• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Beast hat es drauf....

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin.Heute Nachmittag durfte ich den Manti nochmal ausführen:).Als Dank hat er mich um eine weitere schöne alte Schnalle bereichert. (Ich liebe diese Maschine:)).Euch allen gut Fund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Schnalle. Super gefunden.
Aber findet die ein AT Pro nicht welcher 1400
Euro weniger kostet ? Lag die 40 cm tief ?
Ich frage extra weil ich lese in anderen Foren auch
nur das übliche, das man selbiges auch mit anderen Detektor gefunden
hätte.Ist nun nicht böse gemeint gegen dich aber viele hatten
mehr erwartet für den Preis das er den Namen Beast verdient :)

Schöne Schnalle. Super gefunden.
Aber findet die ein AT Pro nicht welcher 1400
Euro weniger kostet ? Lag die 40 cm tief ?
Ich frage extra weil ich lese in anderen Foren auch
nur das übliche, das man selbiges auch mit anderen Detektor gefunden
hätte.Ist nun nicht böse gemeint gegen dich aber viele hatten
mehr erwartet für den Preis das er den Namen Beast verdient :)
Also....ich habe Felder mit dem Nox 800 supergründlich abgelaufen und fast nichts mehr gefunden...mit dem Manticore hole ich noch viele Funde raus,die der Nox nicht gefunden hat.Man muss das Beast lernen und verstehen.Dss geht nicht in 1 Monat.Die sich damit nicht beschäftigen und meinen die finden auf Anhieb Silber und Gold haben in meinen Augen selber schuld.Meine persönliche Meinung.....Hamma Maschine..wenn man Sie versteht:)

Ja da gebe ich dir Recht. Ich kenn selbst Händler welche ihn verkauften
da sie keine Zeit hatten ihn zu lernen. Ich bin heute mit Minelab CTX gelaufen.
In Nähe vom Ferienhaus ist Campingplatz. Einige Kinder liefen da mit Mini Minelab.
Hab einige Kreuzer gefunden und die an die Kinder verschenkt. Der Vater hatte CTX.
CTX ist total schwer. Da lieber Eq 900 oder Manticore.

Zurück
Oben