• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Danke Herr Betriebsrat und ein Silber Hort

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Kameraden heute habe ich einen netten Gebrauchbaren Sichtfund auf meinem Weg zum Sich platzerl gemacht:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Danke an den Betriebsrat:-)
Danach wusste ich heute geht wass.
Habe dann in einem Burghang 10
Münzen auf die schnelle Raus alles auf drei vier qm... Dabei waren 6 Silberne und noch andere Kreuzer..
Ich glaube da liegt noch viel mehr.
Aber hatte keine Zeit mehr um genauer zu suchen.. Ein Armbrust Bolzen lag auch dabei...
Wünsche euch allen eine schöne Woche und gut Fund
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du hast mal inder zugeschlagen, Sehr schön!!
Und du weißt ja, nachsuchen und kratzen raus !

Hallo Kameraden heute habe ich einen netten Gebrauchbaren Sichtfund auf meinem Weg zum Sich platzerl gemacht:)

Danke an den Betriebsrat:-)
Danach wusste ich heute geht wass.
Habe dann in einem Burghang 10
Münzen auf die schnelle Raus alles auf drei vier qm... Dabei waren 6 Silberne und noch andere Kreuzer..
Ich glaube da liegt noch viel mehr.
Aber hatte keine Zeit mehr um genauer zu suchen.. Ein Armbrust Bolzen lag auch dabei...
Wünsche euch allen eine schöne Woche und gut Fund

War das Gebiet früher bayerisch?

Zurück
Oben