• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bunt gemischte Funde beim Sondelgang

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen war schönes Wetter und einigermaßen windstill. Also Nix wie raus (leider alleine:(!)zum Sondeln vor meiner Haustür.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich war noch mal auf dem Acker, auf dem ich letztens den Militärknopf aus Preußen fand und versuchte wieder mit dem Deus 1 mein Glück. Insgesamt gab es eine bunte Mischung von Funden, darunter zwei Zinker Münzen,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

eine schöne alte Schnalle,

ein großes Zahnrad sowie diverse Buntmetall Ufo‘s.

Den Müll und die Aluschnipsel erspare ich euch.
Insgesamt war ich zufrieden.
Wenigstens: ohne Münze gehe ich nicht Heim!

Wäre schön, auch wieder mal eine Silbermünze zu finden, aber das wird schon noch kommen.;)
Danach ging’s Heim zum Kaffeetrinken, wo meine Frau dann wartete.

Erwähnenswert wäre noch, dass ich auf dem Heimweg einem Landwirt beim Feldarbeiten traf und jetzt habe ich weitere Flächen wo ich drauf kann!:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben