• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bisschen Winter Literatur besorgt

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Habe das Buch „Geheimnisvolle Schatzsuche“ von Reinhold Ostler im Antiquariat für 3 Euro erstanden!
„Über legendäre Schätze die noch zu finden sind…“
Heißt es da weiter im Titel!
Ist genau das richtige für kalte Wintertage, wo mit Sondeln nichts läuft und bis ich wieder fit bin und raus kann!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So geht Nachhaltigkeit :rolleyes: ich mach’s genau so und stöbere in Online-Antiquariaten,
viel lieber natürlich physisch in Antiquariatläden.
Vor kurzem habe ich dieses 650-seitige „Handbuch“:eek:

zur gleichnamigen Ausstellung 1988 in Berlin für schlappe 8€ erstanden.
Damals gingen fast 290 DM dafür über die Theke.
Mit dem Lesestoff ist der Lagerkoller der kommenden Wochen gut zu überbrücken :lol:

Anhänge

Moin
Schön das es noch User gibt die ein ''Buch'' bevorzugen :thumbsup:
Mir sind Bücher auch lieber als zahlreiche PDF..
Mit dem Lesestoff ist der Lagerkoller der kommenden Wochen gut zu überbrücken
Nun..Lagerkoller haben Fahrlehrer und ich nicht:)
Ein bisschen Fläche haben wir noch zum suchen..

Zurück
Oben