• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Bestimmungsbücher

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.649
Detektor
Deus
Sers . Habe letzte Woche ein Schnäppchen gemacht . Die ganze reihe bestimmungsbücher für 50€ bei Kleinanzeigen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da ich mir aber schon die Bücher Äxte band2 und Nadeln band3 geholt habe möchte ich diese euch anbieten .
Für beide Bücher 28€ . Versand ist schon mit drin . Bezahlung mit PayPal freunde ist möglich .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mist, normalerweise schau ich immer bei Kleinanzeigen.. Aber gut gemacht!! Die kosten einzeln ja schon 28 Euro
 
Ich hab das Aexte Buch im letzten Jahr fuer 28 gekauft. Hast nen guten Deal gemacht
 
Würde ich nehmen
Wenn noch da
Schreib mich bitte per pin an
Danken
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Jetzt habe ich wieder was zum Lessen und zu Studieren mir gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar der bücher hab ich auch, sind sehr gut.

mich würde aber deine tischdecke reizen - wo hast die den her?
 
:lol: . Bei uns gibt es einen Sonderposten Baumarkt . Da hat Frauchen die Gekauft .
Ich finde die verwirrend . Es gab auch schon Besuch die nach der Tasse gegriffen hat :roflmao:
 
ich selber trinke zwar keinen kaffee, aber die ist wirklich cool - muss ich die augen offen halten, wenn ich demnächst in solch läden gehe :thumbsup:
 
Zurück
Oben