Moin
Heute morgen rechtzeitig los und um 8Uhr 30 auf dem Acker gewesen..
Stellte sich die Frage wo suche ich jetzt
nachdem ich letzten Sonntag in 5 Jahren die erste Nullrunde hatte
3 Stunden sondeln und die Fundbox war absolut leer.
Also ging ich mal wieder ein paar alte Bahnen ab wo ich vermeintlich schon mal drauf war..
Anfangs kamen die altbewärten Müllfunde..Abziehlaschen,Kronkorken..aber jedesmal ein gutes Signal
Dann kam die erste Münze..1 Reichspfennig und wenig später 1 D Mark..noch gut erhalten!
Also bin ich bzw Fahrlehrer diese Bahn noch nicht abgelaufen
Egal..Es kam dann noch der tote Zinker,1 Plombe,1 angefressener Knopf und zum Schluss der grosse Knopf mit intakter Öse zum vorschein
Über den habe ich mich am meisten gefreut weil der genau dort lag wo wir schon zig mal lang gelaufen sind
Aber wie heisst es so schön ''Abgesucht gibt es nicht''
Nach 3 Stunden suche war dann auch Schluss...
Und ich hoffe das der Acker bald mal gegrubbert wird
Heute morgen rechtzeitig los und um 8Uhr 30 auf dem Acker gewesen..
Stellte sich die Frage wo suche ich jetzt

3 Stunden sondeln und die Fundbox war absolut leer.
Also ging ich mal wieder ein paar alte Bahnen ab wo ich vermeintlich schon mal drauf war..
Anfangs kamen die altbewärten Müllfunde..Abziehlaschen,Kronkorken..aber jedesmal ein gutes Signal

Dann kam die erste Münze..1 Reichspfennig und wenig später 1 D Mark..noch gut erhalten!
Also bin ich bzw Fahrlehrer diese Bahn noch nicht abgelaufen

Egal..Es kam dann noch der tote Zinker,1 Plombe,1 angefressener Knopf und zum Schluss der grosse Knopf mit intakter Öse zum vorschein

Aber wie heisst es so schön ''Abgesucht gibt es nicht''
Nach 3 Stunden suche war dann auch Schluss...
Und ich hoffe das der Acker bald mal gegrubbert wird

Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier