• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bei Kaiserwetter auf dem Maisacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute morgen rechtzeitig los und um 8Uhr 30 auf dem Acker gewesen..
Stellte sich die Frage wo suche ich jetzt :think: nachdem ich letzten Sonntag in 5 Jahren die erste Nullrunde hatte:(
3 Stunden sondeln und die Fundbox war absolut leer.
Also ging ich mal wieder ein paar alte Bahnen ab wo ich vermeintlich schon mal drauf war..
Anfangs kamen die altbewärten Müllfunde..Abziehlaschen,Kronkorken..aber jedesmal ein gutes Signal:lol:
Dann kam die erste Münze..1 Reichspfennig und wenig später 1 D Mark..noch gut erhalten!
Also bin ich bzw Fahrlehrer diese Bahn noch nicht abgelaufen:think:
Egal..Es kam dann noch der tote Zinker,1 Plombe,1 angefressener Knopf und zum Schluss der grosse Knopf mit intakter Öse zum vorschein:)Über den habe ich mich am meisten gefreut weil der genau dort lag wo wir schon zig mal lang gelaufen sind:lol:
Aber wie heisst es so schön ''Abgesucht gibt es nicht''
Nach 3 Stunden suche war dann auch Schluss...
Und ich hoffe das der Acker bald mal gegrubbert wird:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier