• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Becker Navigation Geräte Update Informationen 2020

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Becker Geräte sind nicht tot zu bekommen. Ich bin froh Becker auch nach Insolvenz die Treue gehalten zu haben.
Anbei Update Informationen

Lieber Content Manager Nutzer,


wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine neue Website für die Kartenaktualisierungen von Becker Navigationgeräten erstellt haben.

Die wird zu einem späteren Zeitpunkt geschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie in Zukunft auf die Nachrichten, Kartenaktualisierungsinformationen, Anleitungen und den Content Manager-Download auf dieser Website zugreifen können:




Danach werden wir wie bisher bis zu zwei Mal pro Jahr neue Updates veröffentlichen, damit Sie die neuesten verfügbaren Karten herunterladen können.

Diese Kartenaktualisierungen können jederzeit bis auf weiteres im Content Manager käuflich erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Content Manager® Support

Ich hatte Becker Navigation Geräte schon immer. Wir als Lieferdienst für Gaststätten Bedarf mit vielen Kunden in Frankfurt Main möchten nicht darauf verzichten. Die Preise für gebrauchte Geräte sind sehr gestiegen. Zum Glück kaufte ich für 200 Euro gleich 3 Stück. Diese nutzen wir täglich. Sicher hatten wir auch TomTom. Nur wenn da in Innenstadt Meldung kommt Gerät zu heiß wird runtergefahren ist das unpassend. Daher Becker das läuft auch bei 40 + zuverlässig. Ab und zu Google Navigation am Handy mehr brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben