• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bayernatlas zeigt keine Bodendenkmäler

Miraculix

Mitglied
Beiträge
289
Detektor
Tesoro
Hallo
bei mir zeigt der Bayernatlas heute keine Bodendenkmäler an.
Technisches Problem oder wurde da was geändert ?
VG Miraculix
 
Am Feiertag Wartung beim Landesamt. Der Scherz ist gut.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Geodaten.online ist auch dicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes habe ich meine beiden guten Felder mit Fundmeldungen überprüft.

Puhhh. Alles beim alten. Ich kann nach der ernte weitersondeln. Das war meine größte Sorge
 
Feiertage? Für ITler?
Da kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, dass das bevorzugte Termine für Wartungsarbeiten und Updates sind.
Ich hab selbst schon über Weihnachten Exchange-Server migriert... Und nein, einen Freizeit- oder Geldausgleich gab es selbstverständlich nicht.
 
Feiertage? Für ITler?
Da kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, dass das bevorzugte Termine für Wartungsarbeiten und Updates sind.
Ich hab selbst schon über Weihnachten Exchange-Server migriert... Und nein, einen Freizeit- oder Geldausgleich gab es selbstverständlich nicht.
gut zu wissen :-)
 
Andere Bundesländer aktualisieren ihre Bodendenkmaler seid Jahren im Netz nicht mehr.

Sollte man ohne Absicht auf einem neuen Bodendenkmal sondeln was finden und zeigt es halbjährlich vor, zieht es das Landesamt ein, aber man bekommt keine Probleme.
 
Laut Archis nutzen viele die Map um gute Flächen zu finden.
Viele wären dafür das man sie abschaltet. Daher ist das Thema schon lange
im Gespräch. Ich hab mir mal die Mühe gemacht als Spaziergänger rote
Flächen anzuschauen. Hügelgräber waren fast alle frisch aufgehackt und im Umkreis
viele Löcher. Ich sollte mir mobile Bratwurst Bude holen :)
 
Zurück
Oben