• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Batterien: statt wegwerfen, mehrmals laden

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.021
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Kann man Einweg Batterien laden
Mit dem «Not Only Eco»-Batterieladegerät lassen sich herkömmliche Einwegbatterien wieder aufladen. Der Gang zur Entsorgungsstelle lässt sich bis zu 20 Mal aufschieben.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist für mich nichts neues. :cool:
Zumindest das Verfahren.
Mit einem Back EMF Pulslader kann man das auch.
Hab ich von dem Tor Segelohrenbob aus Youtube.
Der ist ein noch schlimmerer Freak, was Elektronik angeht, als ich. :crazy::D:lol:
 
ich habe von haus aus akkus, die lade ich mit dem dazugehörigen ladegerät.

früher hatte ich auch mal so ein ladegerät für normale batterien, ging ein paar mal gut, dann hat das teil samt den batterien zu brennen begonnen - deswegen bin ich auf akkus umgestiegen und bin sehr zufreiden damit
 
Hab ich von dem Tor Segelohrenbob aus Youtube.
Ich kenne einen, der hat die Batterien, die leer waren auf so Scheibe gestellt. Da ist in Mitte so Art Mechanismus vorbeigefahren.
Rotierendes Teil und die Batterien waren voll. Kann sein durch Impulse. Dauerte ca. 15 Minuten.
Da gibt es schon echt geile Freaks. Die könnten auch Detektor bauen.
 
Zurück
Oben