• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bäcker Petschaft Bodenfund

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.745
Ein weiterer Fund der noch nicht so lange her ist, eine Bäcker Petschaft :)

Gruß Sherlok
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hey Sherlok!
Das ist ja der absolute Hammer!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Glückwunsch!!!!
 
Kumpel von mir hat auch ähnliches gefunden unweit einer alten Getreide Mühle. Ich glaub früher haben die ihr Mehl noch selber abgeholt.
 
Na dann weiß ich ja wo ich suchen muss!
:think: ...fehlt nur noch die Mühle.
Werd mal im Netz schauen wo es hier Mühlen gab.
Vielen Dank für den Tipp!
 
Ich hatte das auch nur gelesen auf Mittelalter Webseiten das die das Getreide gebracht hatten immer ein kleines Versteck in der Nähe hatten.
Sie wollten aus Angst vor Überfällen nicht immer alles Geld mit rum schleppen. Es gab in der Vergangenheit schon einige Hort Funde unweit von Mühlen.

Alles gut beschrieben.
 
Also Mühlen sind jetzt definitiv auf unserem Radar!
Sondeln ist wirklich ein Hammer Hobby!!!
Man lernt ständig was dazu!!
Und der Nervenkitzel!!!
 
Was noch mega sein soll das ist die Suche am Strand oder im Wasser. @Sondel Herby hat wo er bei uns in Nähe war am Strandbad sicher 200 Euro gemacht :)
Tauchen geht bei mir erst wieder in 2 Jahren. Dann geht es in den Urlaub wieder Domrep.
 
Nimmst du den Detektor mit in den Urlaub? Flieger?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Über Strandbäder haben wir auch schon nachgedacht,aber wir fangen ja erst an.
Mal gucken wann wir das mal auf Reihe kriegen....
Seen sind hier auch nicht soo viele.
Mehr Badeanstalten- eingezäunt :(
 
Wenn ich solche Sachen finde kann ich einfach nicht widerstehen. Hab mir extra Siegelwachs gekauft :)
Stell dir mal vor du findest von Barbarossa den Siegelring. Da ist doch selbst das Wachssiegel was wert oder ?
 
Zurück
Oben