Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir nen vernünftigen Detektor, XP Orx bekommst fast um das Geld !!Moin zusammen, bin sehr neu und brauche noch etwas Ausrüstung.
Rucksack
Coinpad
Vernünftig Detektor (Max 350€)
Optional: PinPointer (Habe einen billigen und würde gerne auf was besseres updaten)
Bietet mir hier gerne eure Sachen an.![]()
Kauf dir nen vernünftigen Detektor, XP Orx bekommst fast um das Geld !!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
DER HAT BEREITS DIE X 35 SPULE DRAUF !!!!
Bei einem solchen Gerät können dir einige hier Tipps geben
Der Preis ist sehr gut wenn man mal bedenkt das alleine die Spule schon 340 Euro kostet !Kauf dir nen vernünftigen Detektor, XP Orx bekommst fast um das Geld !!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hierDER HAT BEREITS DIE X 35 SPULE DRAUF !!!!
Kriegen wir bestimmt hin.Hoffe ja das ich mir Tobi sein Detektor anschauen und leihen kann (vielleicht sogar abkaufen).
Bekomme das nun für 550€ inklusive VersandDas wäre ein Komplettpaket für einen fairen Preis find ich.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
So einen Fiskars Spaten wie Dudi und Fahrlehrer benutzen habe ich auch noch. 4 Monate alt. Den kannst du gern haben für 15€, wenn du magstCool, 3 std nicht im Forum und so viele Infos.
Rucksack ist angedacht da ich nur ein Fahrrad habe. Daher wäre der Transport dadurch angenehmer.
Coinpad ist aktuell nicht wichtig, habe es einfach mal erwähnt. Danke für die Selbstbau Anleitung
Fundtasche habe ich, deren Aufteilung ist zwar naja..aber für'n Anfänger okay.
Mein Pinpointer - SUNPOW IP68
Detektor und Grabeschaufel habe ich von Dr. Ötek
Spaten von Dr. Ötek (finde ich scheisse auseinander zu bauen)
Hoffe ja das ich mir Tobi sein Detektor anschauen und leihen kann (vielleicht sogar abkaufen).
Kenne hier in Bremen keine Sondler, da wir hier offiziell nichts dürfen sind wohl alle leise untern Radar.![]()