• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auftragssuche...

Olaf

Mecklenburgsondler
Beiträge
391
Detektor
XP DEUS 2
Heute verbrachte mich mein Nachbar zu einem Grundstück, auf dem er seinen Autoschlüssel verloren hatte, vermeintlich beim Anlegen einer Kiesfläche.
Wie aus dem Wort vermeintlich schon hervorgeht, kam auf der Fläche kein Schlüssel zum Vorschein, nur ein paar oberflächennahe Schrottsignale waren vorhanden.
Ich wanderte dennoch in Richtung seines anderen Autos, dem der Schlüssel fehlte, statt gleich zurückzufahren, wie er eigentlich wollte. Er wanderte eher mutlos hinterher. Während ich um das Auto herumschlich, das Gras war wirklich nicht hoch, da konnte sich kein Schlüsselbund verstecken, muschelte er bei einem Brennholzunterstand rum - und wurde dort tatsächlich fündig.
So fuhren wir dann mit zwei Autos zurück.
Mein einziger Fund war ein Stück eines Donnerkeils aus dem Kiesbett.

Und - die ersten Getreideflächen sind runter. Leider laboriere ich gerade an einer elenden Erkältung rum und im Garten wäre auch genug zu tun.

Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben