• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf die schnelle....

McRoller81

Erfahrener Sucher
Detektor
Tianxun 850
Hallo Sondler, ich bin gerade geschäftlich im Odenwald und mich hat es heute mal wieder gepackt..... die Sucht nach........ im Dreck wühlen .
Könnt ihr mir bitte auf die schnelle helfen, wenn ich zu hause bin, dann gibt es bessere Bilder.
Ich glaube es ist mein erster Heiligen Anhänger. Ach ja, hat jemand einen Tipp, wie ich den sauber bekomme?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

es ist definitiv ein heiliger, aber viel säubern würde ich den nicht mehr - der wird sonnst an den ecken abbröckeln.

Wie Korky schon sagt . Heiliger . Material sieht aus wie zink . Ausser Seifenwasser und feiner bürste würde ich da nix machen.

Zurück
Oben