• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auch mal eine Axt wieder hergerichtet

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Hallo ihr Sondenschwinger,

im Juli hatte ich auch mal eine Axt gefunden - natürlich, wie @Sherlok schon sagte, im Wald ;)
Ich denke mal mal, dass sie nicht älter als 100 Jahre ist. Ich habe sie schonend gereinigt und leicht geschärft. In Schwiegervaters gut ausgestatteter Werkstatt bekam sie dann noch einen schönen Schaft aus Akazienholz :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gut Fund euch allen!

Anhänge

Schönes Teil kann man da nur sagen! :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das mit dem Holzschaft gefällt mir richtig gut! Würde ich auch gerne mal bei älteren Äxten sehen, die noch zum Kämpfen gedacht waren. Dann aber natürlich ohne Anschliff

Zurück
Oben