• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Anleitungen Filme DeLonghi Siebträger

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.022
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich muss mal die Filme speichern für mich. Die Anleitung ist so kleingeschrieben.
So habe ich die Anleitung noch in 4 Monaten. :x8:

Espressomaschine entkalken.



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Fertig :) da wird man ja wahnsinnig. Brühtemperatur, Wasserhärte, Füllmenge usw.
Ein richtiger Sondler braucht auch guten Kaffee und Espresso dabei. :)

Brühtemperatur einstellen.

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich muss mal die Filme speichern für mich. Die Anleitung ist so kleingeschrieben.
So habe ich die Anleitung noch in 4 Monaten. :x8:

Espressomaschine entkalken.



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Fertig :) da wird man ja wahnsinnig. Brühtemperatur, Wasserhärte, Füllmenge usw.
Ein richtiger Sondler braucht auch guten Kaffee und Espresso dabei. :)

Brühtemperatur einstellen.

Du kannst keinen kaffee kochen ? Alter du brauchst keine filme , du brauchst eine brille . Wenn man sich so ein ding kauft dann ist da gewöhnlich eine gebrauchsanweisung dabei . Das ist kein bestandteil der verpackung und muss in die papiertonne , so ein teil hat buchstaben und muss gelesen werden .
Junge junge . Große reden halten über detektoren , aber zu blöd um sich nen kaffee zu machen . Erschreckend . :whistling::whistling::whistling:
 
Du kannst keinen kaffee kochen ? Alter du brauchst keine filme , du brauchst eine brille . Wenn man sich so ein ding kauft dann ist da gewöhnlich eine gebrauchsanweisung dabei . Das ist kein bestandteil der verpackung und muss in die papiertonne , so ein teil hat buchstaben und muss gelesen werden .
Junge junge . Große reden halten über detektoren , aber zu blöd um sich nen kaffee zu machen . Erschreckend . :whistling::whistling::whistling:
Ja brauche ich bei Espresso und der Maschine. Ich könnte auch Kapseln nutzen. Nur den Müll unterstütze ich nicht.
Schau dir mal die Filmanleitungen an, dann weißt du, warum ich mir lieber hier die Filme speichere.

Wenn man sich so ein ding kauft dann ist da gewöhnlich eine gebrauchsanweisung dabei .
Die würdest du nach 5 Minuten im Aschenbecher verbrennen.
 
Zurück
Oben