• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Analog durch die Kälte

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1,2; GM4 ; Nox 800; Legend
Habe heute endlich wieder Zeit gehabt ne Runde raus zu gehen. Da es fast 0 Grad bei uns hat, habe ich auf den Gmaxx II zurückgegriffen. Mein treuer Winterdetektor. Die Funde waren großartig. Die Reiterfigur hat nur leider keinen Kopf mehr aber der Fette Siegelring ist der Hammer

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin
Bild Nr 5..Ist das ein Knopf?
Aber Allgemein haben wir hier nie solche Funde...Der Ring gefällt mir:thumbsup:

Wirklich tolle Funde, gratuliere. Schade, dass dem Ring ein Stück fehlt.
Und endlich mal ein Foto mit diesem kleinen Ringteil an der Zügelführung!

sehr schöne funde, das kleine schutzengelchen ist klasse.

der reiter mit farbe ist auch cool, und natürlich auch der ring und die komplette schelle :thumbsup:

Glückwunsch zu den schönen Funden.
Mit einem analogen Detector bin ich noch nicht gelaufen.
Wieso nimmst du im Winter lieber den analogen?

Glückwunsch zu den schönen Funden.
Mit einem analogen Detector bin ich noch nicht gelaufen.
Wieso nimmst du im Winter lieber den analogen?
Die meisten Displays mögen die Kälte nicht wirklich. Werden träge oder fallen aus. Außerdem kann ich den Gmaxx mit Batterien betreiben. Die Akkus mögen die Kälte ja ebenfalls nicht wirklich. Und grundsätzlich mag ich das manchmal analog zu laufen...nur hören...

Zurück
Oben