• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

An schönen Heiligen - Halejulia :-)

schumi

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus II, Nokta Simplex Ultra
Hi,

am Freitag wurde am Spielplatz gegenüber von mir, der Rasen gemäht und da das Wetter so bescheiden ist dachte guckst mal nach. :D

Nach gefühlt 25 Bierkronkorken ( Spielplatz :eek: ) ein schöner Heiliger :sunshine: ist jetzt nur abgebürstet.

Konnte ihn auch bestimmen:

18. Jahrhundert - Bronze

Wallfahrt Einsiedeln ( Schweiz )

Vorderseite : Das Gnadenbild von Maria Einsiedeln
Rückseite : Der Erzengel Michael mit seiner Seelenwaage zertritt mit seinem Fuß den Teufel

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier die Bilder wie er aussah .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schöner heiliger und auch gut bestimmt.

bei robert findet man eigentlich alles und wenn man mal was nicht findet, kann man ihn einfach anschreiben und er weiss dann die lösung

Ich sollte mal Spielplatz und Freibad versuchen, ihr findet dort immer recht heftig, Gratuliere dir !!

Er einmal Dankeschön :)

Schönes Teil, und dann auch noch ruhig bleiben bei den ganzen Bierdeckel:waiting:
Erschreckend das dort so viele Kronkorken von Bieren zu finden waren. Vor allem wir sind hier keine Stadt sondern ein 2000 Seelendorf :eek:

Schöner Heiliger! Glückwunsch:)
Muss auch mal wieder auf einen Spielplatz, Wetter ist momentan eine Katastrophe :(
Ja bei dem Wetter eine gute Alternative :)

Sehr schöner Heiliger. Die findet man bei mir nicht oft.
Ein guter Grund mal wieder Urlaub in Bayern zu machen :D bei uns gibt es die ja öfter

schöner heiliger und auch gut bestimmt.

bei robert findet man eigentlich alles und wenn man mal was nicht findet, kann man ihn einfach anschreiben und er weiss dann die lösung
Oh ja auf der Seite vom Robert findest du alles über Heiligen Wallfahrt usw. spitzen Seite :thumbsup:

Ich sollte mal Spielplatz und Freibad versuchen, ihr findet dort immer recht heftig, Gratuliere dir !!
Man muss dazu sagen meine Siedlung besteht erst seit 17 Jahren, davor war das alles Acker, möchte nicht wissen was ich so in Nachbars Garten noch verbirgt :whistling::D:D

Zurück
Oben