• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Allerlei ohne Sensation

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
945
Detektor
XP Deus
Anbei die 'Beifunde' von ca. 20 Stunden Suche. Ich sammel die immer in der Fundtasche und erst wenn sie mir durch ihr Gewicht die Hose in die Knie rutschen lässt, leere ich sie. Eine echt saudumme Angewohnheit. Meine Höhepunkte sind der Fürspannring, der Bügel der Buchschließe und einige hübsche Knöpfe. Und ja, scheinbar haben die Landwirte bei uns bewusst Pfennige am Acker verteilt. Sollte jemand welche haben wollen, meldet euch.
Da ich keine Identifizierung benötige, habe ich sie nicht in der metrika abgelichtet. Solltet ihr etwas genauer sehen wollen, meldet euch.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist doch eine super Fundquote :thumbsup:

Und ja früher war es Brauch bzw. Aberglaube und die Landwirte haben Pfennige aufs Feld geschmissen für eine bessere Ernte .
 
Meine Tasche geht durch den vielen Müll den man findet immer recht schnell in die Knie.

Sind doch echt tolle funde dabei.
 
Ist es Zufall, oder steckt da Absicht hinter, dass auf der NS Medaille der Adler Hammer und Sichel trennt?
 
Zurück
Oben