• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Abgabe bei der Archäologie

Pau33!

Probezeit
Detektor
Ace250i+ Orx
So habe heute mal meine Funde von 2024 abgegeben , schön mit Fundzetteln und allem was dazu gehört , was sie so mal haben wollten ! Ist doch ne Menge Arbeit als Mann denkt sollte man nicht unterschätzen . Mal schauen ob es dazu auch Feedback gibt bin ja noch neu
Allen Gut Fund

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin..das ist eine Menge Arbeit....ich warte schon fast 2 Jahre auf meine Rückgabe.....Viel Erfolg:)

Schöne Funde! Diese Arbeit gehört dazu und ich bin froh, nur 1-2x im Jahr abzugeben. Dann lässt es sich gut vorbereiten :D

Tolle Funde dabei!
Ich muss dringend mal Ordnung in meine bisherigen Funde bringen bevor man den Überblick verliert, was man wo gefunden hat.

Moin an alle , wann man es wieder bekommt weiß ich auch nicht ! Habe dort auch noch Sachen von 2023 liegen mal schauen . Dieses Mal haben sie viele Münzen so ungefähr von 1700-1870 behalten weil sie eine Ausstellung zum Handel in der Region machen wollen !

Hübsch drücke Dir die Daumen das du sie Wieder bekommst. War die tage auch bei unserm Dorf Museum wollte was Spenden aber Nix dabei was fürs Museum geeignet wäre Schade. :banghead:

Ich hab mal bei einem Münzhort 36 Monate gewartet bin ein Ergebnis kam das für alle zufriedenstellend gewesen ist.

ich kann mir schon vorstellen das dies eine menge arbeit ist - jetzt hast es ja für letztes jahr hinter dir

Zurück
Oben