• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Abendründchen mit dem Orx

Sherlok

Lebenskünstler
War 1 Stunde auf dem Acker, wo ich letzt die Klinge vom Bronzemesser kam.
Eigentlich wollte ich 2-3 Stunden durchziehen, aber diese bösen Stechmücken an der Donau haben mich dann doch vertrieben:mad:
Aber die Funde für 1 Stunde sprechen für sich, bin hin und weg von der Brosche, und ein Stück Nadelfragment kam auch noch zum Vorschein :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

sehr schön gefunden. oli

deine brosche sieht mir eher nach anhänger aus - in der mitte war mal ein stein oder eine reliquie drinnen.

Schönes Teil, ob jetzt Brosche oder Anhänger spielt gar keine Rolle. Auch den Nagel finde ich toll!

Zurück
Oben