• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

A bisserl was geht immer

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Grüß euch Gleichgesinnte,

Heute hab ich Mückenspray dabei gehabt, und es war gut so !!!

Vom Auto bis zum Auto war ich heute 7 Stunden unterwegs in einem Wald wo ich noch nicht war aber dort weitersuchen werde,

Antike werd ich dort nicht finden aber Mittelalter ist gut möglich,

Zur Einstimmung heute gab es einige Münzen, einen einfachen Bauernring, ne Schnalle und eine Schrotkugel.

Natürlich auch Mist in allen möglichen Varianten,

Ein Bach, ein Hang und Felsen, das ist herrrrrlich

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Ausbeute war in Ordnung, ich denke es geht dort noch was

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Oben am Berg gab es ne natürliche Labstation, ihr glaubt gar nicht wie lecker.

Gestern hab ich meinen Spaten wieder geschliffen, der dringt in Holz ein wie das Messer in die warme Butter :roflmao: :roflmao: Wurzeln haben da keine Chance.

Euch allen gut Fund für alle die morgen Zeit haben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin.Eine richtig feine Gegend wo Du sondelst:) Schöne Funde:)

Sind doch sehr schöne Funde :thumbsup: :thumbsup:

Ja hatte heute auch Mückenspray dabei, hilft wirklich gut. Musste nur alle Stunde neu sprühen da ich beim schwitzen wieder alles weggewischt habe :lol::lol:

Sind doch sehr schöne Funde :thumbsup: :thumbsup:

Ja hatte heute auch Mückenspray dabei, hilft wirklich gut. Musste nur alle Stunde neu sprühen da ich beim schwitzen wieder alles weggewischt habe :lol::lol:
Ich habs übersehen mit dem nachsprühen, erst als die ersten wieder gelandet sind hab ich nachgelegt :roflmao: :roflmao:

Zurück
Oben