Grüß euch Gleichgesinnte,
Heute hab ich Mückenspray dabei gehabt, und es war gut so !!!
Vom Auto bis zum Auto war ich heute 7 Stunden unterwegs in einem Wald wo ich noch nicht war aber dort weitersuchen werde,
Antike werd ich dort nicht finden aber Mittelalter ist gut möglich,
Zur Einstimmung heute gab es einige Münzen, einen einfachen Bauernring, ne Schnalle und eine Schrotkugel.
Natürlich auch Mist in allen möglichen Varianten,
Ein Bach, ein Hang und Felsen, das ist herrrrrlich
Die Ausbeute war in Ordnung, ich denke es geht dort noch was
Oben am Berg gab es ne natürliche Labstation, ihr glaubt gar nicht wie lecker.
Gestern hab ich meinen Spaten wieder geschliffen, der dringt in Holz ein wie das Messer in die warme Butter
Wurzeln haben da keine Chance.
Euch allen gut Fund für alle die morgen Zeit haben.
Heute hab ich Mückenspray dabei gehabt, und es war gut so !!!
Vom Auto bis zum Auto war ich heute 7 Stunden unterwegs in einem Wald wo ich noch nicht war aber dort weitersuchen werde,
Antike werd ich dort nicht finden aber Mittelalter ist gut möglich,
Zur Einstimmung heute gab es einige Münzen, einen einfachen Bauernring, ne Schnalle und eine Schrotkugel.
Natürlich auch Mist in allen möglichen Varianten,
Ein Bach, ein Hang und Felsen, das ist herrrrrlich
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Ausbeute war in Ordnung, ich denke es geht dort noch was
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Oben am Berg gab es ne natürliche Labstation, ihr glaubt gar nicht wie lecker.
Gestern hab ich meinen Spaten wieder geschliffen, der dringt in Holz ein wie das Messer in die warme Butter

Euch allen gut Fund für alle die morgen Zeit haben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: