• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

4 Stunden am Strand und noch nicht einmal Mindestlohn gefunden

Moin
Das kennen Fahrlehrer und ich zur genüge...
Die beste Zeit für den Strand ist ja auch schon vorbei...und wer weiss wieviel Sondler schon vorher dagewesen sind

An einem Meeresstrand hab ich noch nie viel gefunden. Zum einen gehen dort viele Einheimische alleine der Entspannung wegen suchen und zum anderen fährt an zugänglichen Stränden oft eine Strandreinigungsmaschine lang.

An einem Meeresstrand hab ich noch nie viel gefunden. Zum einen gehen dort viele Einheimische alleine der Entspannung wegen suchen und zum anderen fährt an zugänglichen Stränden oft eine Strandreinigungsmaschine lang.
Ich war hier in Travemünde am Strand und in der Saison findet man ja unheimlich viel, aber dann Saisonende ist und die Strand Maschine da war gibt es hier nicht mehr sehr viel zu holen.

Meine ergiebigsten Strandbesuche an der Ostsee kamen so auf um die 70 Euro in 7 Stunden.
Rekord war mal vor 8 Jahren im Winter ein normaler Badestrand an einem See, bei dem ich 103 Euro aus dem Sand holte - in dreieinhalb Stunden.

2014 hatte ich in einem 2wöchigen Ostseeurlaub in der Saison mit fast täglichem Suchen gut 420 Euro an Kleingeld eingenommen, dazu noch 70 Euro Finderlohn für zwei Gegenstände, die wieder zu ihren Verlierern fanden.
Diese Zeiten sind leider vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
War letztes Jahr im August auf Usedom suchen da kam nicht viel.

Zurück
Oben