Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Nachdem ich nun viel gelesen-gefragt-eingestellt-getestet-versucht-verteufelt und verflucht habe war es vorhin soweit
erste Nachtrunde und nachdem ich im testmodus laufe ab zum hort
dort nun ein versuch gefahren und erfolg auf allen kanälen
erstmal durch pumpen einen bodenwert- der war wieder jenseits von gut und böse
erstmal 78-82 ausgetestet- bodennotch und ruhe war bei 4/5 getesten programme
sens bis 98 ruhig nur ein programm blieb unruhig
sehr von vorteil war der tip da so nöppel aufzukleben-ich fand jeden knopf blind!!!!
was noch nicht bei mir verankert ist, wenn du ein anderes programm anwählst musst ja alles wieder neu stellen(hab ich das menü schon verflucht?? )
also los und nach ner stunde ist auf den fotos alles zu sehen was ich gegraben hatte
das eisen ist genau richtig um meine burgen abzulaufen da es sich alles um gutes eisen handelt
das gold wurde nur sauber von 2 programmen erkannt-eins war von mir -ich bin sehr zufrieden
eigentlich dachte ich da is nun leer aber nun sind die 20 ringe voll
wieviele münzlein? keine ahnung mehr-100+
erschreckend -keins der voreingestellten programme hätte mir was präsentiert
erste Nachtrunde und nachdem ich im testmodus laufe ab zum hort
dort nun ein versuch gefahren und erfolg auf allen kanälen

erstmal durch pumpen einen bodenwert- der war wieder jenseits von gut und böse
erstmal 78-82 ausgetestet- bodennotch und ruhe war bei 4/5 getesten programme
sens bis 98 ruhig nur ein programm blieb unruhig
sehr von vorteil war der tip da so nöppel aufzukleben-ich fand jeden knopf blind!!!!
was noch nicht bei mir verankert ist, wenn du ein anderes programm anwählst musst ja alles wieder neu stellen(hab ich das menü schon verflucht?? )
also los und nach ner stunde ist auf den fotos alles zu sehen was ich gegraben hatte
das eisen ist genau richtig um meine burgen abzulaufen da es sich alles um gutes eisen handelt
das gold wurde nur sauber von 2 programmen erkannt-eins war von mir -ich bin sehr zufrieden
eigentlich dachte ich da is nun leer aber nun sind die 20 ringe voll
wieviele münzlein? keine ahnung mehr-100+
erschreckend -keins der voreingestellten programme hätte mir was präsentiert
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge