Metallgeflüster
Probezeit
Hey ihr Lieben. Nach dem allerersten Sondelausflug wo ich nur Munition und Granatsplitter gefunden habe dieses Mal ein neuer Versuch an einer anderen Location. Ein Waldstück mit diversen Hohlwegen.
Gesondelt wurde hier in einem der Hohlwege
Der erste Fund des Tages war immerhin schon mal besser als die gesamte allererste Tour als Neueinsteiger. Was genau könnte das sein? Hatte einen Leitwert von 99. Sehr massiv. Gefunden wurden 2 Stücke.
Und dann kam plötzlich das. Was auch immer es ist es ist feinste Schmiedekunst und sieht wunderschön aus.
Zuletzt hab ich diese Münze gefunden
Falls wer etwas zu den Fundstücken sagen kann bitte mal kommentieren.
Bin echt überrascht und mein Coinpad hat zum ersten Mal Einsatz gefunden ^^. Für den 2. Ausflug schon sehr gute Funde. Die Reise kann starten
Gesondelt wurde hier in einem der Hohlwege
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der erste Fund des Tages war immerhin schon mal besser als die gesamte allererste Tour als Neueinsteiger. Was genau könnte das sein? Hatte einen Leitwert von 99. Sehr massiv. Gefunden wurden 2 Stücke.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und dann kam plötzlich das. Was auch immer es ist es ist feinste Schmiedekunst und sieht wunderschön aus.
Zuletzt hab ich diese Münze gefunden
Falls wer etwas zu den Fundstücken sagen kann bitte mal kommentieren.
Bin echt überrascht und mein Coinpad hat zum ersten Mal Einsatz gefunden ^^. Für den 2. Ausflug schon sehr gute Funde. Die Reise kann starten

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: