• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2 Regenrunde mit Silber:)

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin aus dem verregneten Ostfriesland.Heute Mittag noch 1 Stunde gelaufen und etwas Glück gehabt.Ich durfte wieder ein Silberling ans Tageslicht holen.Dieses "Beast" ist ein Sauger.So langsam werden die Maschine und ich Eins:) Euch allen ein schönes Wochenende und gut Fund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schöne Funde. Glückwunsch. Aber ich denke
das hättest mit 1000 Euro billigeren Bruder auch gefunden oder ?
Ehrlich gesagt,bei den halben Mariengroschen der ca 35 cm tief lag,wäre ich mit dem Nox drübergelaufen....Meine Ehrliche Meinung.Bei der richtigen Einstellung hat die Maschine eine Hamma Tiefe und saubere Signale.

Zurück
Oben