• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1 Kreuzer Bayern Kurfürst Maximilian der 3.(1746-1769)

Sondel Lude

Probezeit
Beiträge
29
Detektor
Garrett Ace 250 mit Blackdog
Servus Sondelfreunde,
trotz ätzendem Husten der mich seit Jahresanfang plagt, hab ich mich heute vor der Arbeit nochmal für ne kleine Runde auf das Feld gewagt, das schon die vorherigen 2 Silberkreuzer gespuckt hat und siehe da, das Glück war mir wieder hold
Der Zustand ist nicht der allerbeste, aber ein guter mittlerer immerhin.
Schaut selbst
Auf das Feld gehe ich mit Sicherheit noch ein paar Mal, das Beste bisher sogesehen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Teil. Ich würde da nicht mehr viel machen. Sie sieht auch so gut aus.
Ebay hat wieder 50 Münzen Dosen 10 Euro ca.

Gute Besserung. Der Honig hilft echt super. Sag das deiner Mutter :thumbsup:
Wäre auch was für dich vor dem schlafen gehen warme Milch mit Honig.
Ist besser wie warmes Bier :)
 
Haha mei Steffen, ja hab den guten schon lange vernascht, hab mir vorgestern Industrieplörre ausm Supermarkt geholtbesser als nix
Freut mich dass er dir hilft, sags Mama und sobald neuen gibt geb ich direkt bescheid
 
Zurück
Oben