• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zweiter Anlauf

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Dachte ich versuch’s nochmal.

Weiß oder kennt jemand eine Seite auf der ich LIDAR Karten für Länder in der EU finde?
Da ich diese sonst nur für Deutschland kenne (BW/Bayern) mit der schönen Funktion des Schwummerns, mit der schöne Wege/Gebäde zu finden sind.

Da ich aber noch für ein paar Monate in Kroatien bin wäre es super solche Karten zu finden.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Schau da mal rein Marcel.

gehört hier wohl nicht rein, oder doch, aber ???
ich arbeite auch gerne damit aber die schmittsche karte (europa 18.Jhd) ist nach rechts unten zu der basis layer verschoben, hat das mal jemand geschafft diese in überdeckung zu bekommen?
und wenn ja wie?
notfalls machen wir dafür auch gerne mal ein eigenes thema
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Zuletzt bearbeitet:

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Unter synchronisiert Karten, man kann sie auch übereinander legen, weiß abergerade nicht wie das geht

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
das hab ich auch nicht kapiert.....aber wechsel doch dann rüber ins andere thema wenn du es erklären kannst

Oben