• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Zauberwald bringt gute Funde !

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Sers liebe Sondlers,

ich hab nen Wald recht nahe vor der Tür der mir richtig Freude macht. Der Wald umgibt quasi den vergessenen Waldweg an dem ich mich neulich immer Mal rum getrieben hab, jetzt habe ich angefangen quasi ziemlich überall "Probe zu sondeln", lässt sich gut an, denke, der Wald wird mich definitiv noch öfters sehen. Hier die Funde von 2 Samstagen, man beachte den Zustand! Wobei ich auch begeistert war von der Vielfalt, Heller aus Hessen, Frankfurt, Bayern...Herz, was willst du mehr :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bevor ich's vergesse, Bild 5 ist schätzungsweise ne Art Brosche oder so.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Schöner Fingerhut.
Is die verdreckte Münze, unten im Bild, ne Silberne.
Gratulation zu den Funden. Wald macht eigentlich viel Spaß. Jedoch kein Nadelwald.

OP
Leinad

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
@Capricorn naja, ein Schmuckstein. Da der Ring aus Kupfer ist wird der Stein auch nichts hochwertiges sein ;)

@Pelle nein, Silberne kam da leider keine, dafür heute auf'm Feld:)zeig ich nachher noch. Das auf dem Bild ist ein Knopf, im ersten Moment dacht ich aber auch:"Oh was glänzt mich da silbrig aus dem Loch an!":crazy:

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde - 2 ringe und einer aus gold, das kann sich sehen lassen.
:thumbsup:

Oben