• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Xp Rucksack

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
finde den Rucksack schon Top Aussehen / viele durchdachte Fächer usw. der preis hat schon seine Berechtigung aber für mich zu teuer. eventuell wenn die ersten gebrauchten auf den Markt sind mal sehen
Post automatically merged:

Xp Symbol ist es eine Petschaft das man abmachen kann ?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
So wie ich XP kenne nutzen sie einen fertigen Rucksack, den es schon gibt und hauen da nur XP rauf.
Schauen wir mal im Netz welcher das sein könnte.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Wo wird der Rucksack hergestellt? Glaube nicht das XP in selber anfertigt. Wenn das so weiter geht mit Corona werden bald
Metalldetektor Firmen Probleme haben mit Einzelteilen und Zubehör.

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
nicht nur die Metalldetektor Firmen, allesamt - hier in der Gegend sind viele Firmen auf China angewiesen. Seit Neujahr und den Ausbruch von Corona gehts hier den Firmen zunehmend schlechter. Als ich vor einen halben Jahr nach Möglichkeiten die Arbeit zu wechseln gesucht hab, konntest Du locker in jeder 2ten Firma eine Bewerbung abgeben ( für die Produktion / QM / oder Applikation ). Stand Heute - gibt es genau 4 Stellen von 1140 Firmen im Landkreis.
Ein Technischer Einkäufer der immer zwischen China / DE pendelt ist sogar der Meinung das es im nächsten Monat oder zwei zum kompletten erliegen der Lieferkette kommen kann.
Senstationell

Oben