• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Xp Rucksack

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Für den Preis sehe ich es nicht ein, behalte ich mein Deuter, da passt auch alles rein :)

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Wäre mir auch zu teuer
da gibts preisgünstiger Rucksäcke
nur weil XP drauf steht
Post automatically merged:

Hier was gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Ich werd mir den auch nicht holen, bis jetzt war ich mit meinem Rucksack ganz zufrieden

André

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus
Wird auf jeden Fall geholt da ich eh gern mit Rucksack lauf , der Preis is völlig gerechtfertigt wie ich finde ! Wenn ich mir da so andere Rucksäcke/Schulrucksäcke etc ansehe und bei dem Preis is ne fundtssche dabei die so aussieht wie der Rucksack . Funktionalität is sehr gut alles durchdacht ich bin begeistert :thumbsup:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich hab einfachen Deuter Rucksack. Ich mag nicht immer so schweres Teil mit Zeug auf den Rücken rumschleppen.
Das ist auch beim bücken und schaufeln oft eine Behinderung. Die Leute die ich kenne lassen ihren Rucksack im Auto
oder stellen ihn in der Nähe ab wo sie sondeln. Da ich aber nicht weit laufen muss da ich oft bis zum Sondelgebiet fahre
habe ich nur kleinen Rucksack. Essen und Regenjacke passen da gut rein.

Der Dirk

Erfahrener Sucher
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Mir ist der auch persönlich etwas teuer aber ich werde mir auch einen zulegen hab bei Amazon auch schon einige ins Augegefasst bin mir aber noch nicht schlüssig welchen!

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Ist mir auch zu teuer! Ist zwar schön gemacht und auf unser Hobby abgestimmt aber der Preis schreckt schon ab.Nehme eh nur im Wald einen Rucksack mit,und dann ist mir mein BW Rucksack immer noch lieb und teuer!Der hat so viele Fächer das ich nix für rein habe.

X

XXXXX

Gast
..da nehm ich doch lieber den XP Koffer, den kann ich auch noch nutzen um mich dahinter zu verstecken wenn der Förster kommt :laugh:
nee, aber im Ernst, die Qualität, scheint ok zu sein und ist bestimmt für viele XP-Fans ein Muss, aber ich persönlich halte von den ganzen Toplader-Rucksäcken nix. Meiner Meinung nach ist z.B. der Salawa Frontloder mit Abstand eines der besten und preiswerteren Detektorrucksäcke auf dem Markt (gibts beim Eifelsucher als Universal Detektorrucksack 30L / 70x40 cm [Frontloder]), aber oft spielt halt nicht Praxistauglichkeit sondern Prestige die erste Geige...

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Also, ich gehe schon 20 Jahre auf Schatzsuche, ist zwar gut durchdacht,aber auch sehr übetrieben der ganze Rucksack.
Schließlich gehe ich Sondeln und nicht auf Modeshow :D

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Es ist ein durchdachter und äußerst stylischer Rucksack, gemacht um auf Sondeltour zu gehen aber auch für ein WE in einer anderen Stadt. Das Ding kommt überall an.
Mir gefällt er sehr. Kaufen werde ich ihn aber nich, noch nicht.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Echt Wahnsinn was da alles rein passt ich bin eicht verblüfft :crazy:
Hier erhältlich :
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bitte keine Partner Links bei uns im Forum. Wie .....shop.de/?sPartner=gd ( habe es daher geändert )
Wir haben DTI selber im Portal verlinkt und ohne Partner ID. Es besteht die Möglichkeit das wir solche Links zulassen.
Aber da vor sollte man fragen. Das hat auch nichts mit Partnerschaft und Link Werbung zu tun sorry.

Ich selber finde den Rucksack gut gemacht. Nur wer schleppt im Sommer das Teil ständig mit sich rum.
Mir reicht ein gebrauchter Deuter Rucksack für 15 Euro auch.

André

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus
Also ich schlepp so nen rucksack bei wind und wetter rum weil mein auto meist mehrere km weg steht da ich noch jung bin und viele km beim sondeln zurücklege (kleine Andeutung zu den leuten die ihre autos immer direkt neben sich parken) ;)

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
Ich schleppe mein Rucksack auch mit mir rum, aber wenn ich sehe wie der z.b nach dem gestrigen Tag ausschaut ( dreckig wie sau) wäre mir der Xp zu schade, da etwas zu teuer, obwohl der mir sehr gut gefällt

Oben