• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

xp-mi-6-anleitung-deutsch

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Die Anleitung habe ich auch in der Schachtel gehabt. Mein Daumen ist fast blau geworden vom drücken.
Hat den Mi 6 einer daheim? Ich finde den Impuls Ton Mega. Im XP Display Pinpointer hatte ich auch gesehen das man was am
Pinpointer umschalten kann. Sens 30 lasse ich so wie es ist.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Yap ich gab einen . Ich nehme aber nur Vibration . Das reicht mir . Das verbinden mit dem deus hab ich sein lassen . Ich schau nicht auf Display und stocher mim pointer im Loch rum . Und wenn doch nochmal den Detektor wieder brauchst musst erst den MI6 ausmachen . Aber sonst sehr gutes teil . Akku hält ewig auch wenn mal ne Zeitlang nicht benutzt. Hab über die Spitze Schrumpfschlauch drüber das er nicht so schnell kaputt geht .

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
So ein Schrumpfschlauch wollte ich mir auch zulegen. Zum Menü ich finde das Setting der Leistung vom Garrett besser als beim MI 6. Ich brauche keine 50 Einstellungen.
Der Pointer muss sagen, wo was liegt mehr nicht. Die Qualität ist sehr gut vom Mi 6. Aber das setting. Da bin ich gerade am schauen. Heute ist anderer Daumen ran.
Das Licht vom Pointer brauche ich nur am Abend. Daher hab ich es aus. Sens 30 ? Ist der Mi 6 auf Sens 30 eingestellt?
Ich habe den Pinpointer nur zugefügt da er dann auch über die Kopfhörer geht. Oder?

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Mit dem mi6 ist es wie mit dem deus . Man kann viel einstellen . Ich weis jetzt nicht genau wie meiner eingestellt ist. Ist schon ne weile her .
Ja kommt dann im Kopfhörer aber da ich auf vibration bin benötige ich auch das nicht.
Aber wie schon gesagt pinpointer muss anzeigen wo im loch der rest ist spielerei . Es gibt ja auch welche die noch eisen unterscheiden . Wenn ich schon so weit bin brauch ich das auch nimmer :D

Sherlok

Lebenskünstler
Mit dem mi6 ist es wie mit dem deus . Man kann viel einstellen . Ich weis jetzt nicht genau wie meiner eingestellt ist. Ist schon ne weile her .
Ja kommt dann im Kopfhörer aber da ich auf vibration bin benötige ich auch das nicht.
Aber wie schon gesagt pinpointer muss anzeigen wo im loch der rest ist spielerei . Es gibt ja auch welche die noch eisen unterscheiden . Wenn ich schon so weit bin brauch ich das auch nimmer :D

Wie ich, Vibrationen würde mir auch langen.
Der MI6 wird irgendwann auch mal bei mir landen

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Der MI4 würde mir auch reichen . Den gabs damals aber noch nicht .

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Ich hab den Pulse Ton echt lieb gewonnen.

Oben