• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! XP Deus inkl 2 Spulen und mega Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja nur Gauner auf dieser Welt,das este mal als ich hier aufmerksam gemacht wurde hab ich Anzeige erstattet
den haben sie vermutlich den Hahn abgedreht. würde ja gerne den Link öffnen und weitersenden an die Polizei
geht aber bei mir nicht?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Habs schon gefunden und an die Polizei weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden beide gelöscht . Und meine Anzeige wurde auch gelöscht mit dem fake als bild . Kleinanzeigen hat geschrieben das ich wieder rechtlich was verkauf. Da sieht man das da kein Mensch mehr drauf schaut . Wurde verwarnt und wenn ich das nochmal mache wird mein Konto gesperrt . Habe viele Nachrichten bekommen die danke sagten und mind ein der es kaufen wollte . Also war es ein erfolg .

Komisch ist das nachdem Herby nochmal auf dieses Thema geantwortet hat und somit es wieder ganz nach oben ging , ist auch das auf Kleinanzeigen aufgetaucht.
Denke nicht das es ein user ist . Man kann ja texte Lesen außerhalb vom Forum nur die Bilder sollte man nicht sehen . Das wäre noch zu prüfen.
 
Ich ändere das Thema in verkauft da ich ihn bald abholen werde. Danke @Ötzi für den extra Sondler Kollegen Preis. Ich wünsche mir eine Gravur an das Gerät mit Namen Ötzi. Ich hatte schon mal einen XP Deus diesen verkaufte ich da ich das Geld brauchte. Ötzi kommt bald nach Deutschland und ich fahre hin um den Detektor zu holen.
 
Ich habe den Detektor vom Ötzi zu einem waren Kumpel Preis erhalten. Danke dafür.
Der Detektor hat mir sehr viele gute Stunden und Funde gebacht.
Ich gebe den guten Preis gern weiter an einen User hier im Forum.
Erneuert habe ich an den Kopfhörer die Gummidichtungen.
Wer Interesse hat einfach melden per PN. Auch habe ich einiges an Zubehör wie Lederhülle
für Gürtel noch gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben