Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhh ich habe derzeit glaub 14 Detektoren in der Garage. Kann noch Gmaxx, adx, Simplex (Detech Spule), GM6, gm4, tangra 1, tianxun , c.scope und Quest beitragenLaufe aber hauptsächlich mit dem Nox, Deus und Vanquish
Und wo soll testen stattfinden?Mal so zur Info, Urteile niemals über ein Gerät das du noch nie selber in der Hand hattest.
Der Plan für dieses Jahr ist eine Teststrecke aufbauen verschieden Böden bzgl. der Mineralisierung und verschiedene tiefen.
Verschieden Objekte Silber Goldmünzen flach und hochkant Kugeln, Kronkorken, Aluzeugs Schmuck usw.
Detektoren bis jetzt.
AT Pro
Gauss
Anfibio
Deus 2
Orx
EQ 800
Apex
Rutus Atrex
Vaquisch 540
Legend falls dieser bis dahin da ist
AKA Signum
Simplex
ctx 3030
Falls jemand lust und Zeit hat und evtl Detektoren besitzt die hier nicht aufgführt sind kann sich derjenige gerne per PN melden 2-3 Mann wären nicht schlecht.
Zeitplan 2 oder 3 Juli Woche ich denke 4-5 Tage dauer.
Das wird eine knallharte Bewertungich glaube es wird auch ein Überaschungsgast dabei sein
Wenn es soweit ist werde ich hier auch ein Thema dazu erstellen......
In Bayern bzw. Oberfranken in der nähe von BambergUnd wo soll testen stattfinden?
Puhhhh das kann sein müssen wir abwartenIch glaube der Nox 800 wird den Deus II zerschmettern![]()
Bei mir war noch nichts. Ist aber Garantie darauf.Sind mir Nachrichten aus Holland gekommen das den Deus 2 macht ohne Grund Geräusche beim Schwenken und Leute schicken zurück zu Verkäufer.