• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus II Vs. Equinox 800

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /

Sehr interessantes Thema.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Kommt bestimmt noch einiges dieses Jahr auf dem Markt.
Man will ja Geld verdienen.

Deepman

Messerjockel
Detektor
Gauss/Anfibio/AT Pro/Deus II
Mal so zur Info, Urteile niemals über ein Gerät das du noch nie selber in der Hand hattest.
Der Plan für dieses Jahr ist eine Teststrecke aufbauen verschieden Böden bzgl. der Mineralisierung und verschiedene tiefen.
Verschieden Objekte Silber Goldmünzen flach und hochkant Kugeln, Kronkorken, Aluzeugs Schmuck usw.
Detektoren bis jetzt.
AT Pro
Gauss
Anfibio
Deus 2
Orx
EQ 800
Apex
Rutus Atrex
Vaquisch 540
Legend falls dieser bis dahin da ist
AKA Signum
Simplex
ctx 3030
Falls jemand lust und Zeit hat und evtl Detektoren besitzt die hier nicht aufgführt sind kann sich derjenige gerne per PN melden 2-3 Mann wären nicht schlecht.
Zeitplan 2 oder 3 Juli Woche ich denke 4-5 Tage dauer.
Das wird eine knallharte Bewertung :diablo:ich glaube es wird auch ein Überaschungsgast dabei sein :)
Wenn es soweit ist werde ich hier auch ein Thema dazu erstellen......

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Rutus wird gut abschneiden. Mars Gauss auch. Minelab und Deus dann der Rest angeführt vom At Pro , Anfibio. Mein Tipp. Goldenmask 7 sollte diesen Monat noch rauskommen.

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Mhh ich habe derzeit glaub 14 Detektoren in der Garage. Kann noch Gmaxx, adx, Simplex (Detech Spule), GM6, gm4, tangra 1, tianxun , c.scope und Quest beitragen :cool:Laufe aber hauptsächlich mit dem Nox, Deus und Vanquish

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Mal so zur Info, Urteile niemals über ein Gerät das du noch nie selber in der Hand hattest.
Der Plan für dieses Jahr ist eine Teststrecke aufbauen verschieden Böden bzgl. der Mineralisierung und verschiedene tiefen.
Verschieden Objekte Silber Goldmünzen flach und hochkant Kugeln, Kronkorken, Aluzeugs Schmuck usw.
Detektoren bis jetzt.
AT Pro
Gauss
Anfibio
Deus 2
Orx
EQ 800
Apex
Rutus Atrex
Vaquisch 540
Legend falls dieser bis dahin da ist
AKA Signum
Simplex
ctx 3030
Falls jemand lust und Zeit hat und evtl Detektoren besitzt die hier nicht aufgführt sind kann sich derjenige gerne per PN melden 2-3 Mann wären nicht schlecht.
Zeitplan 2 oder 3 Juli Woche ich denke 4-5 Tage dauer.
Das wird eine knallharte Bewertung :diablo:ich glaube es wird auch ein Überaschungsgast dabei sein :)
Wenn es soweit ist werde ich hier auch ein Thema dazu erstellen......
Und wo soll testen stattfinden?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Der neue Equinox 1000 oder 900 könnte Deus 2 übertreffen. Warten wir mal die Detectorworld ab im Herbst. (falls sie kommt)

Artur

Artur's Schmiede
Detektor
Equinox 600, ORX, BH Tracker
Sind mir Nachrichten aus Holland gekommen das den Deus 2 macht ohne Grund Geräusche beim Schwenken und Leute schicken zurück zu Verkäufer. Hier am Gesichtbuch habe auch so was gesehen. stimmt das?
Kollege im Polen hat beide Detektoren in Wasser getestet und hat geschrieben Vergleichbare aber Deus am bissen besser erkannt kleine Düne Keten, am Wiese und Acker Equinox immer noch besser wegen Tiefe.
Hat jemand von Euch den Deus und Equinox schön vergleich/getestet ??

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ein bekannter von mir hat den nox 800 und jetzt auch schon den deus2 bekokmmen.
auch er hatte sehr viele fehlsignale und geräusche. er dachte zuerst an falsche einstellung, aber da er ja den deus 1 auch schon hatte konnte er das nach einer erneuten einstellung wieder abhacken.
der deus 2 geht bei ihm heute retour, ich drück die daumen das er sein geld wieder bekommt, denn laut mail wird er geprüft und falls irgendein fehler vorliegt, repariert.

mal sehen was da noch alles passieren wird wenn viele damit ins wasser gehen.

ist wohl wie bei den meisten detektoren früher - schnell mal was auf den markt werfen bevor es richtig funktioniert.
war bei der ersten charge vom max auch so - hauptsache geld kommt rein

Zurück
Oben