• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Xp deus bei Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McRoller81

Erfahrener Sucher
Detektor
Tianxun
Wenn du per Konto überwiesen hast kannst du es normal binnen 10 oder 14 Tage rückbuchen lassen wenn du Glück hast
Hi, ja leider geht es nicht,nach 1-2 Tagen geht es noch. Ich finde es so traurig, man bezahlt so viel Kontoführungs Gebühren und dann ist eine Überweisung so unsicher, armes Deutschland
Post automatically merged:

Ich hatte auch schon probleme gehabt .. wenn bei kleinanzeigen etwas extrem billig ist dann finger weg . Mit PayPal hatte ich nie Probleme .. zwei mal gezahlt und nichts bekommen ... den sachverhalt bei PayPal gemeldet und das Geld war wieder auf dem konto ... ich dürft aber nie von freund zu freund geld senden ..sondern immer als kauf .
genau nur noch so und nicht anders :crazy:

sammler

Erfahrener Sucher
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Banküberweisung sollte wirklich sicherer sein ... aber naja das gegenteil ist der fall .. am sichersten ist es nur wenn man es selbst abholt... wie gesagt die abzocker im Netz sind sehr erfinderisch ... ich traue da echt keinen mehr .. !!!!

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Das hat man selbst bei Amazon, da gab es den Deus letztes Jahr fuer kleines Geld, mit Bildern die bei Jochen Reifenrath geklaut waren, Der schrieb mir dann das dies in schoener Regelmaessigkeit immer wieder passiert. Also Augen auf, egal wo Ihr kauft!!!

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Zurzeit ist wirklich sehr schlimm wer von euch hat auch sms bekommen mit angeblich paket ist unterwegs usw. Obwohl man nicht bestellt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben