• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus 2 Lautsprecher extrem leise nach unterwasser ?

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Grüßt euch zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob jemand mir weiterhelfen kann. Bezüglich des. Lautsprechers vom Deus 2.

Zwar geht es darum seitdem ich im Wasser mit dem Deus war, kommt es immer mal wieder vor das der Lautsprecher extrem leise ist, normalerweise ist er schon auf Stufe 1 Gut zu hören jetzt allerdings nicht mal auf 5-6.
Kann mir hier einer sagen was ich machen kann, hatte solch ein Problem noch nie, da ich normalerweise immer an Land unterwegs bin.

Sollte eigentlich nicht sein. Hast du RC mal getrocknet ?
Ich habe meine RC auch unter getaucht im Waschbecken
Alles ok mit Ton. Wie tief warst du im Wasser wieviel Meter ?
Ich hab dein Thementitel geändert von XP Deus 2.
So weis jeder was du wissen möchtest.

Ich glaub auch das da Wasser reingekommen ist. Aber sonst wie Steffen geschrieben hat Trocknen.
Sonst ab damit zum Händler.

Danke schonmal für eure Hilfe, war nicht wirklich tief maximal 1 Meter also nichts besonderes und auch alles ordnungsmäßig umgebaut. Sehr komisch. Dann Versuch ich das noch sonst ab zurück kann ja solang mit der Lite Version laufen. Gott sein Dank

Kann sein, dass durch den Druck sich das Membran eingezogen hat. Sollte aber normal nicht der Fall sein.
Nicht warten, ab zu Händler.

Kurzes Update, nachdem ich mit dem Händler gesprochen hatte und der mich direkt an JR verwiesen hatte. Bekam ich umgehen eine Mail mit der Vorgehensweise, also man muss in dem Fall wieder auf den grauen stopfen wechseln und einmal in Lautsprecher pusten.. wie auch immer das damit zusammenhängt. Aber funktioniert wieder tadellos

Der rote Stopfen gleicht den Druck an Land nicht aus, erst ab einer Wassertiefe von 1 - 20 m. Hat mit der verbauten Membrane zutun.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kurzes Update, nachdem ich mit dem Händler gesprochen hatte und der mich direkt an JR verwiesen hatte. Bekam ich umgehen eine Mail mit der Vorgehensweise, also man muss in dem Fall wieder auf den grauen stopfen wechseln und einmal in Lautsprecher pusten.. wie auch immer das damit zusammenhängt. Aber funktioniert wieder tadellos
Habe dass Problem schon bei regen gehabt...ich habe die Öffnung wp Lautsprecher ist dann beim heizungs schlitz ein zwei min hin gehalten dann geht er wieder gut... Stört mich trotzdem irgendwie... Hatte es schon einige male..

Zurück
Oben