• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XenForo Update ist verfügbar und wurde eingespielt !

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Neues Xenforo Update. Bei Fehlern und Fragen einfach melden.
Wir nutzen nun ein Plugin das auf die Meldung (XenForo Update ist verfügbar ) im Admin Bereich anspringt.
Es macht erst eine automatische Sicherung der Datenbank und dann wird das update automatisch installiert.
Da wir alle Kosten für die nächsten 7 Jahre vorab zahlten ist die Features einfach optimal.

:thumbsup:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Es soll auch nur ein Hinweis sein das einer gefällt gemacht hat das muss nicht immer per Link vorgehoben werden.
Das macht nur faul :) Warum sollte man den Link anklicken können. Es ist nur eine Info das jemanden ein Beitrag gefällt mehr nicht.
Im selben Menü kann man auch anklicken.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Es kommt halt immer darauf an, aber gefällt mir trotzdem.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Gibt bald wieder ein Update. Dann schauen wir mal. Ich hab gestern noch die Schlagwörter in der Forum Themen übersicht eingebaut.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auch habe ich kleinere Fehler behoben. Wer das Xenforo mal kennen lernen will kann hier reinschauen.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben