• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Wo sind all die guten Metalldektoren Preise hin?

Hallo Kollegen
Heute habe ich gesehen das im Polen Nokta verkauft sein Simplex WHP (Funkkopfhörer) und Pinpointer und noch dazu mit dem Adenture kpl. Grabungsmesser, Tasche verschiedene...
für 1915 zl /// 407 Euro. Lieferung innerhalb Polen Gratis :think: .
Ich finde das sehr gut!! obwohl ich bin kein Fan von Simplex..
Link:
 
Von guten Preisen nicht blenden lassen besonders bei Keinanzeigen,sind z.Z.einige da die Interessenten über den Tisch ziehen wollen. Steht auch ein Manticore drin, besser Finger weg. Seht ihr das auch so , und habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Moin
Bei Kleinanzeigen habe ich noch nie etwas gekauft..
Ich bezahle lieber etwas mehr bei einen Händler meines vertrauens und hab noch garantie dazu ;)
 
wenn man einfach das hirn anschaltet ist es nirgends ein problem zu kaufen.
ich habe immer gute geschäfte gemacht und wenn die ersten ungereimheiten auftreten dann brich ab und melde das ans portal....
und ab summe x ist abholen angesagt oder diese neue bezahlfunktion von ebay kleinanzeiger...hast vollen schutz....lest einfach mal was da alles inzwischen geboten wird
andererseits hat mancher händler gebrauchtgeräte
 
Wegen der Preise kann ich nur anbieten, dass sie mir schreiben, was sie möchten
Dann Betrag an mein Paypal senden. 15 % Rabatt bei Kauf. Hab da Spezial Gutschein in Deutschland :)
Ist dann nur das Porto fällig von mir zum Käufer (Deutschland 7 Euro ca. )
Bei 1999 ist man da zum Beispiel fix bei 1700 und hat 300 gespart.
Mehr wie anbieten kann ich das nicht. Das Angebot betrifft aber nur Leute, welche
schon lange im Forum sind und ich privat kenne.

Im Ausland wie Italien ,Bulgarien usw. ca. 20 % Rabatt und mehr. Incl. Garantie.
 
Wegen der Preise kann ich nur anbieten, dass sie mir schreiben, was sie möchten
Dann Betrag an mein Paypal senden. 15 % Rabatt bei Kauf. Hab da Spezial Gutschein in Deutschland :)
Ist dann nur das Porto fällig von mir zum Käufer (Deutschland 7 Euro ca. )
Bei 1999 ist man da zum Beispiel fix bei 1700 und hat 300 gespart.
Mehr wie anbieten kann ich das nicht. Das Angebot betrifft aber nur Leute, welche
schon lange im Forum sind und ich privat kenne.

Im Ausland wie Italien ,Bulgarien usw. ca. 20 % Rabatt und mehr. Incl. Garantie.
Das ist ein super Angebot!
Da ich noch neu bin, nutze ich den 10% Gutschein.

Danke dafür
 
Ich schau wo ich preislich noch angemessen bin da zurzeit jeder den Euro zweimal umdrehen muss :( Leider

Und manch ein Händler kann man auch nicht mehr trauen egal bei welchem Produkt
 
Bin Mal gespannt ab wann Benny den X-TERRA bekommt und ob es dann auch so lange Lieferzeiten gibt wie beim Manticore :think:
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
da ist das gute Stück - wirklich schneller Versand! Topp - danke nochmal an Steffen
Ja den Legen würde ich auch gerne Testen. Gut Fund..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bin Mal gespannt ab wann Benny den X-TERRA bekommt und ob es dann auch so lange Lieferzeiten gibt wie beim Manticore :think:
Ja ich auch. Mit Wasserdichtigkeit 5m und Frequenzen von 5 bis 15 kHz und das alles für ungefähr 300 Euro :thumbsup: Finde Top!!
Jetzt nur abwarten und da nach Testen :sneaky:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben