• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wildsau im Wald gefunden

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Sers ihr Finder von Schätzen,

nicht nur die Wildsau, nein, ihre Kumpels, paar Münzlein, hatte sie auch im Schlepp dabei :crazy:
Tatsächlich ist das Schwein aber mein Favorit, auf den ersten Blick dachte ich an Silber, bin mir aber noch nicht sicher. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es ein Mützenanstecker ist. Coole Sache!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schöne 3 Kreuzer Bayern 1766, leider kein Rudeltier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schöne Schnalle

Paar Zinker als Zugabe

Bin sehr zufrieden und bis auf die Zinker wieder alles in wünschenswertem Zustand. Dank sei dem deutschen Wald! Und den Verlierern von Sachen:crazy:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Also für den Wald echt hammer Funde, Schnalle ist klasse habe genau diesselbe, und Silberling natürlich auch top.

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Top Funde in einem respektablen Zustand. Gut gemacht :thumbsup:

MPK

Harzer Urgestein
Detektor
XP Deus
Die Schnalle ist auf jeden Fall aus dem Mittelalter.

Beste Grüße MPK

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Man hast du mich erschreckt. Ich hatte nur gelesen Wildsau.
Da musste ich gleich an die Verwandschaft vom @Sondel Oink denken.
Gute Sachen hast du gefunden. Bin ich voll bei dir. Mega Bilder und die Sau ist geil.

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro
Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es ein Mützenanstecker ist.
Da ich ja alles sammele was mit wildschweinen zutun hat , ist mir dein fund sofort aufgefallen . Dieses teil gibt es in verschiedenen variationen : Krawattennadel , anstecker , aufkleber etz . Und da ich auch so etwas habe ,
nämlich als :

Schlüsselanhänger

muss ich sagen , super fund .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Da ich ja alles sammele was mit wildschweinen zutun hat , ist mir dein fund sofort aufgefallen . Dieses teil gibt es in verschiedenen variationen : Krawattennadel , anstecker , aufkleber etz . Und da ich auch so etwas habe ,
nämlich als :

Schlüsselanhänger

muss ich sagen , super fund .
Dann kannst du bestimmt auch sagen ob es Silber ist Oink.

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro
Dann kannst du bestimmt auch sagen ob es Silber ist Oink.
Also normalerweise bestehen diese anstecker die du so über den versand kaufen kannst aus irgendeiner art von guss . Allerdings kannst du solche auch in silber kaufen . Sollte deine wildsau aus silber bestehen , dann hätte sie eine punze , die dir das auch ausweist .

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Wird denk ich kein Silber sein, so wie Oink sagt geht mir die Punze ab. Tut der Sau aber keinen Abbruch :thumbsup:

Oben