• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wiesen Tag

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Ich war wieder auf der Wiese unterwegs, zwei mal kam silber. Das erste war vom hinteren Teil einer Taschenuhr und dann konnte ich noch 1 silber Mark Kaiserreich finden

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Wahnsinn, diese Ausbeute. Gratuliere zum Silber.
Was ist das auf Bild 5, eine kleine Schnalle?

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Na da haste ja ne super Wiese!
Da kommt ja richtig was zusammen!
Wie sieht das da mit Schrott aus?
Viel oder echt nur so feine Sachen?

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Zuletzt bearbeitet:

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Ihr findet in Bayern vielleicht viele Münzen, das ist der Hammer

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Thomas, mir bleibt immer die Spucke weg, bei Deinen Funden, und freue mich immer wieder, was neues von Dir zu sehen! Hast wieder tolle Funde, mein Favorit, die kleine Schnalle aus dem 14. Jh.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Tolle Münzen Thomas. Ich weiß ja das du am Handy Probleme hast mit Vorschaubilder.
Hast es mir ja geschrieben. Ich hab deine Anhänge eingefügt für dich. Morgen oder Sonntag kommt Forum Update.
Ich hoffe, dass alle normalen Anhänge gesichert sind. Vorschaubilder sind sicher vor Gästen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Krasse Wiese, so eine suche ich hier auch noch. Fantastische Funde. GW

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Echt eine super Wiese, so viele verschiedene Sachen die du gefunden hast Gratuliere.

Der hintere Teil der Taschenuhr könnte von der Taschenuhr sein die ich gestern gefunden habe :crazy:

Oben