• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wiese im Au-Wald

Dominik

Anwärter
Detektor
Garrett GTI 2500
Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder! :) War dir letzten Tage auf einer Wiese bei mir in der Nähe sondeln und bin dabei auf eine Gürtelschnschnalle gestoßen! Das andere könnte evtl auch sowas sein? Jemand ne Idee? Besten Dank schon mal:D

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Also Schnallen sind das beide. Die eine definitiv Gürtel, die rötliche. Die andere vermutlich auch. Für eine Schuhschnalle denke ich zu groß.

Aber für mich wäre die Reichsmark der Fund des Tages. Zwar kein Silber, aber super erhalten. Die habe ich auch noch nicht gefunden. Mit welchem LW kam die rein?

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Ohne Mist. Deine Schnallen gefallen mir. Die sind echt hübsch.
Sauber gearbeitet Du und dein MD;)

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44
Schön gefunden, schöne Schnallen, top Reichsmark! Glückwunsch!

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Glückwunsch. :thumbsup: Die Schnallen sind echt klasse aber die Mark ist auch nicht übel.

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Die linke Schmaler könnte ne Tuchschließe sein.

Oben