• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wiedereingliederung mit Benschi und eine Löwenfibel

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Sers ihr Sucher und Finder,

auf Arbeit konnte ich alles was mich die letzten 5 Monate vom Sondeln abhielt mit Erfolg dem Abschluss zuführen, jetzt geht's arbeitstechnisch wieder ruhiger zu. Das bedeutet.... endlich wieder sondeln :)

Zur Wiedereingliederung ging's gestern mit Benschi gleich mal ab in Wald, anfänglich kam zwar was tolles bei Benschi, bei mir aber nicht:questionmarks: Vielleicht zeigt Benschi seine Funde auch noch! Ab Halbzeit wurde es dann beginnend mit ner Halbkette besser...
M3 Personal Carrier Matchbox 1958
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein Abzeichen Bayern und Reich gab's auch, goggle erklärte mir, dass das quasi die paramilitärischen Verbände der Reichswehr um 1920 in Bayern waren. Umgehung Vertrag von Versailles und so...
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Paar Münzen, Knöpfe und ein Herz gab's obendrauf

Im Nachgang gab es noch einen Löwen, ich würde vermuten bayrisch, wegen Doppelschwanz. Allerdings fehlt mir dann die Krone. Auch die Aufnahme an der Rückseite hab ich so noch nicht gesehen. Kann da jemand was zu sagen? Danke!

Ansonsten gut Fund!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Yeah, danke Sherlok, ich hab's geahnt, war aber unsicher! Große Freude! Danke dir!

Ganz klar an den Nadelböcken zu sehen, wie bei meiner Löwenfibel!
Meine Löwenfibel fand ich in Heßdorf, aber auch aus Karlburg sind Löwenfibeln bekannt! Gab verschiedene Typen, Infos dazu habe ich leider in Heßdorf, komme aber gerne darauf zurück!

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Also deine Wiedereingliederungszeit können wir ganz klar deutlich verkürzen ;) Es ist, als wärst du nie weg gewesen! Glückwunsch zu den tollen Funden!!

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Der Löwe is der absolute Hammer. Geiler Fund. Der fetzt echt. Gratuliere Leinad.
Aber auch das Abzeichen gefällt mir :rolleyes:

Oben