• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wie habt ihr unser Forum gefunden ?

Porvida

Erfahrener Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
ich hatte infos über den gauß gesucht und dann etwas beigelesen....als ich sah das hier relativ wenige mitmischen war es für mich atraktiv......im moment is der gauß wieder vom tisch, für die kohle würd ich mir dann eher nen nox oder nen signum holen aber ich warte mal was 2021 bringt

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
die frage ist halt ob das gut ist so weit oben im ranking zu sein....wenn die spanner und meldemuschis kommen wirds hier halt auch blöde
Wir sind da außen vor da Webseitenbetreiber nicht EU ist und Server Schweiz. Hatten wir aber schon das Thema.
Soll melden wer will. Spamer die auf Linkspam hoffen schreiben ohne Erfolg :) (rel = “nofollow”)
Ohne Bekanntheit können wir auch nicht vernünftigen Sondlern den richtigen Weg zeigen.
Mir ist das lieber sie fragen hier im Forum und rennen nicht wild mit DMAX TV Detektor 79 Euro über die Äcker ohne zu fragen.
Wir haben auch eine Art Vorbild Funktion für Leute, die das Hobby kennenlernen wollen.
Ab 150 Usern ist das Forum eh zu. Dann nur noch Mitgliedschaft auf Empfehlung eines aktiven Users.
So erhalten wir uns die Forum-Familie wo fast jeder jeden privat kennt und vertrauen kann.

Wer noch was schreiben möchte wie er uns gefunden hat darf es gern. So lernen wir auch. Danke.

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Moin
Tja wie findet man so ein Forum..Über Google und bestimmte Texte :) Und da bin ich bisher froh drüber ;)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich wäre schon viel weiter, wenn da nicht noch der berufliche Stress wäre.
Wir haben Deutschlandweit dafür gesorgt das viele Gaststätten in kurzer Zeit auf Lieferservice umsteigen konnten.
Dann noch die Öko Fuzzi Wünsche alles aus Holz und Papier. Wie geschrieben es wird einen Bereich geben wie Bunkerforschung unsw.
Nur es braucht einfach Zeit dafür. Wenn du am Tag rumrennst und auch mal Ware auslieferst, bist am Abend einfach platt.
Im Winter da hoffe ich etwas Ruhe zu finden :)

Wer noch schreiben will wie er unser Forum gefunden hat darf es nun :)

Himoru

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus WS4
Ich war Anfangs ja im GutFund Forum, aber da dort wirklich kaum Aktivität herrschte habe ich weiter gegoogelt und so habe ich euch gefunden :thumbsup: kenn aber noch niemanden hier persönlich. Der Besuch des Neandertal Museums wäre das erste mal gewesen jemanden von euch kennen zu lernen

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Ich wäre schon viel weiter, wenn da nicht noch der berufliche Stress wäre.
Wir haben Deutschlandweit dafür gesorgt das viele Gaststätten in kurzer Zeit auf Lieferservice umsteigen konnten.
Dann noch die Öko Fuzzi Wünsche alles aus Holz und Papier. Wie geschrieben es wird einen Bereich geben wie Bunkerforschung unsw.
Nur es braucht einfach Zeit dafür. Wenn du am Tag rumrennst und auch mal Ware auslieferst, bist am Abend einfach platt.
Im Winter da hoffe ich etwas Ruhe zu finden :)

Wer noch schreiben will wie er unser Forum gefunden hat darf es nun :)
Steffen..Mehr wie Arbeiten kann man nicht.Mir geht es nicht anders momentan..Aber weisst du wo ich meine Ruhe finde..Ganz entspannt auf dem Maisacker sondeln mit Peter.. :thumbsup:.

Orcanis86

Aktives Mitglied
Detektor
bin noch unentschlossen
Bei mir ist der Hans Peter der schuldige. :roflmao: ;)
Ich hatte mich in Facebook bei einer Gruppe angemeldet weil nach etlichen Jahren das Interesse wieder entfacht wurde. Nach ner Weile, hatte ich dann unter anderem auch mit Hans Peter privat gechattet und er erzählte mir, was er so macht. Und dabei hat er mir gesagt, ich soll mal vorbei schauen.
Hab auch 2 mal vorbei geschaut, aber beim dritten mal musste ich halt anklopfen. Ich wollte ja zu euch rein. ;)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Hans Peter ist ein guter. 1960 geboren und genau so verrückt nach Tesoro Lobo wie aktivsucher.de Matze :)
Die beiden kennen sich gut. Wenn ich es schaffen würde mit lesen und schreiben hätte ich auch das Fratzenbuch.
Aber mir fehlt da echt die Zeit für. Du merkst es, wenn sich User anmelden, die schon die Facebook Gehirnwäsche hatten.
Du brauchst Monate, um die wieder an ein Forum wo es normal zugeht zu gewöhnen.
War nun nicht auf dich bezogen :)

dudi

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex Nokta Makro
Wer ist denn Hans Peter?
Und zu FB..Muss man nicht haben,kann aber manchmal nützlich sein..

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Wer ist denn Hans Peter?
Und zu FB..Muss man nicht haben,kann aber manchmal nützlich sein..
Hans Peter ist der Sohn von Pascal Schlier. Hans macht die Geschäfte mit den Hotels inkl.
Urlaub und Ausflüge in Dominikanische. Natürlich auch mit Detektor tauchen. :) Er hatte auch unser Forum bezahlt bis 2030 und die unzähligen Detektoren die
wir verlosen durften. Seit 2019 kannst du in ca 30 Hotels bei Punta Cana auch einen Minelab Detektor mieten oder kaufen. ( Minelab Excalibur II)
Sein Geschäftspartner lebt in unserem Impressum als Webseiten Betreiber und der Webserver ist nicht in EU.
Steht aber alles schon im Forum geschrieben.

Oben