• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Whats App,Facebook und Co

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Im grossen und ganzen müsstest eh jede App löschen die es gibt
Du gibst bei 99% der Anwendungen Zugriffe auf dein Gerät . Selbst bei Telephone starten akzeptierst du Google, iOS ,Windows......
Auch diese speichern Daten und könnten theoretisch alles einschalten.......

Am besten gefällt mir . Ich hab echt welche die sagen :) :) sie gehen von WA weg ich erreich sie aber über Facebook:lol:
Post automatically merged:

Aha

Da hat sich ein neuer ins Leben gerufen .

Das könnt evtl interessant sein ,
1. End top end
2. Speichert nur 10 Minuten den Verlauf
3. Server aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Teknetics G2+ Goldenmask 5
Fratzenbuch hatte ich 2007 mal ein Tag. Hatte mich nur gewundert woher die ganzen Leute kommen, die ich kenne.
Nach dem Tag machte ich Bogen darum. :lol: Du kommst schon bei Telegram nicht mehr hinterher beim lesen.

Terra Arwilre

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Also irgendwie kann ich den ganzen Messengern oder asozialen Netzwerken nichts abgewinnen. Früher hatte man ne Homepage, da konnte man reinschauen wenn es einen interessiert hat. Heute ist man in Facebook und wird von Neuigkeiten erschlagen, die so interessant sind wie die Wasserstandsmeldungen aus Wanne-Eickel. Und die Sache mit WhatsAp und Co: Wieso kann man nicht einfach ne Mail schreiben? Da gibts auch die Möglichkeit einen Verteiler zu erstellen. Oder bin ich nur zu altmodisch?

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Whats App gibt ab ~5 Feb.
alle Bilder und Chats an Facebook weiter ( nur zwecks Werbung)
Mit FB hatte einst ein Bekannter Probleme . Er schrieb auf einen Post "die Christen werden brennen am Tag des jüngsten Gerichts" täuscht euch nicht die Hochöfen sind noch nicht alle abgebaut als Antwort ( schwer alkoholisiert)
3 Monate später Anzeige wegen Nati... Wiederbetätigung und Äußerungen gegenüber einer anerkannten Religion...... 8 Monate Fussfessel war das Ergebnis
Damit hatte ich noch nie Probleme. Selbst nicht bei Unterhaltungen zum "Gerät Götterwind" oder "Kolkrabe".

Übrigends, bei WhatsApp wäre mir das Schnuppe, da beide Anmeldungen nicht identisch sind. Selbst die ID ist unterschiedlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug
Oben