• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wer kennt den seltsamen Strandfund?

M

Malte

Gast
Hab ich heute am Strand gefunden und habe keine Ahnung was das sein soll. Bestimmt nichts wertvolles, aber vielleicht hat das schonmal einer gesehen. Dachte erst, dass es eine Knopfzellen–Batterie ist. Hat aber eine Prägung am Rand. Haben Batterien eigentlich nicht. Durchmesser ist 20mm und 5mm dick. Kupfergrüne Flecken und ein goldener Rand ist innen zu sehen.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Malte

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Schnaps Flasche Verschluss :) Für Kugellager passt das blaue Zeug nicht schaut nach Dichtung aus.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Mein erster Eindruck war auch ein Flaschenverschluss
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Oder eine Endkappe von einer kleinen Fettpresse
Kann aber die größte nicht einordnen

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Ich entsorge sowas nicht. Habe dafür eine Tonne zum sammeln. In dem einem Jahr hatte ich Edelmetalle im Wert von 250 Euro. Eisen ca 180 Euro.

Oben