• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welchen Handy Vertrag zieht ihr vor ? Welchen Anbieter schenkt ihr euer Vertrauen ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hatte für mein Handy lange Zeit Congstar welches die Tochter der Telekom ist ( billiger wie Telekom )
Für ca 30 oder 35 Euro im Monat hat man 12 Giga Internet und Flatrate Telefonie in alle Netze.
Probleme bekommt man nur wenn man seinen Vertrag ändern will dann wird wie bei mir aus einen Allnet Flat Flex auf einmal ein 24 Monate Vertrag.
Daher immer acht geben was man bucht und ob die Mitarbeiter auch das richtige eingeben. Subventioniertes Handy ist man bei Congstar fehl am Platz.
Der Internet Speed war immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Selbst wo andere Netze den Dienst versagen war Congstar noch mit 4 G + zu finden.
Ich selbe habe nun gekündigt und nutze das LTE Netz von 1 & 1
Mir gefällt das Kundenmenü da und es ist übersichtlicher aufgebaut. Ich habe ein Monatsvertrag mit 10 GB LTE Internet und zahle 29 Euro inkl Anruf Flat Rate.
Das Internet ist genau so schnell wie Congstar. Der Kundenservice von 1 & 1 hat sich in den letzten Jahren total verbessert.
Welches Netz und Anbieter nutzt ihr ? Ich würde mich freuen wenn ihr hier euer Erfahrungen schreibt. Es geht hier nicht darum wer hat den längsten sondern wir schauen
gern was ihr nutzt und vertraut. Ich habe durch check 24 den Anbieter gefunden. Wie habt ihr gesucht ?
 
Als ehemaliger „Telekomiker“ habe ich natürlich Telekomtarif mit Flat in alle Netze,Flat SMS mit LTE 1GB für 9,99€
Das Daten Volumen hat meist gereicht ansonsten kann ich günstig 1GB dazubuchen!
 
Ich hab einen Vertrag bei Drillisch. Hatte seinerzeit nur eine sim bestellt für 9.99 im Monat. Allnet Flat und 3 GB Internet. Letzte Woche hab ich mir ein Samsung 10 e dazu bestellt für 20 € zusätzlich.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
C Netz hatte ich damals im Auto
Zuhause habe ich eine 200er Leitung (No Limit)
Magenta am Handy mit 20 GB EU weit
Vor 3 Jahren habe ich mir in Deutschland eine Wertkarte mit 512 Mb um 15 Euro gekauft
Bei uns gab es damals 15 GB um 10 Euro
Und die Anmeldung war,als würde man einen Sicherheits Trakt betretten
Einige in Deutschland haben eine 2er Leitung,das ist für mich Steinzeit
 
Für mich reichen 3GB. Bin bis jetzt immer noch damit ausgekommen. Zu Hause bin ich eh im w-LAN.
 
VDSL 50000 inkl Entertain. DSL 100000 soll bald kommen. Wenn es mehr wie 50 Euro kostet nehme ich das nicht. Datein und Filme lade ich nicht oft. Crack Files braucht man nicht mehr da es fast alles als Freeware auch gibt und zum Teil besser. :)
 
Das sind ja bei euch maximal 50 Mbit/s
Ich habe ja eine 200 Mbit/s Leitung und unbegrenzt Datenvolumen
 
Ich hab gemerkt seit dem ich sondeln gehe das ich weniger TV schaue. Die Zeiten mit
Premiere Box und alles free ist bei mir schon lange vorbei. Im TV kommt doch eh nur noch Käse.
Ab 01.08 habe ich meine alte Handy Nummer wieder dann habe ich 15 GB Mobile Daten und anrufen Flat.
Mehr brauche ich nicht. Das 5 G will ich mir erst zulegen wenn ich sehe das mein Blut nicht kocht beim anrufen :)
 
Also ich nutze seit 1997 Viag Interkom, heute O2. Dort bezahle ich für 2 Verträge einmal 9GB & einmal 2GB mobiles Internet, jeweils mit Telefonieflat auch in die EU 27,50€
Allerdings wird in keinem der Verträge ein Handy subventioniert, dass läuft extra bzw ist mein altes!
Zuhause ist´s ne 50.000Mbit(download) 11.000(upload) Glasfaserleitung von M-Net... mit Inlandflat für 34,90€.
 
Zuhause ist´s ne 50.000Mbit(download) 11.000(upload) Glasfaserleitung von M-Net... mit Inlandflat für 34,90€.
Glasfaser!, da kann ich nur von Träumen, das liegt hier in unserer Stadt nur in ein paar Haupstraßen, ansonsten gute alte 2 adrige Kupferleitung :( und da habe ich noch Glück, das ich nicht so weit von der Vermittlungsstelle weg wohne, sonst hätte ich kein 25000er sondern 16000er DSL!
 
Bei rebuy bekommst oft bessere Preise wie subventioniert.
is schon klar, aber die Vorteile mit dem "Vorabaustausch" (erst neues Gerät bekommen, dann defektes zurück senden) hätte ich dann nicht...und wenn mein Gerät dreimal zurück musste...."weil defekt" bekomm ich die Kohle wieder ;)
 
Vorabaustausch wurde von Apple nun auch leider eingestellt.
War gut früher damit zu arbeiten. Ist das Handy defekt wurde neues geschickt und altes konnte eingeschickt werden.
Bei 1&1 muss ich das echt mal testen ob Austausch Handy in 2 Tagen nach Meldung ankommt :)
 
also bei o2 klappte das wunderbar, dort aber auch nur im Geschäftskundenbereich!
 
Zurück
Oben