• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

naja..150 euro oder wie Steffen 70 euro für ein paar Stiefel zum Sondeln ist aber schon ein deftiger Preis!!Gut..Bei uns im Flachland reichen auch Gummistiefel :D..und als extra noch gefüttert.

Ich nutze meine auch auf der Arbeit bei der Archäologie, sind S3 Sicherheitsschuhe meine ohne Stahlkappe!
Um so mehr man ausgibt, um so länger trockene warme Füße :)
Klar sind 150 viel Geld, habe es aber nicht bereut!
 
mir reichen auch gummistiefel ungefüttert, mir ist nie kalt.
leider sind da die solen etwas rutschicg und wenn da im wald umherhirscht, musst schon auf blätter aufpassen.

meist hab ich stinknormale lidl turnschuhe an, die halten auf laub auch. bei regen nehm ich die stiefel und im sommer geh ich auch öfters barfuss, aber wenn der boden zu heiss ist kleb ich mir solch solen auf die füsse
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich nutze meine auch auf der Arbeit bei der Archäologie, sind S3 Sicherheitsschuhe meine ohne Stahlkappe!
Um so mehr man ausgibt, um so länger trockene warme Füße :)
Klar sind 150 viel Geld, habe es aber nicht bereut!
Oliver..Für die Arbeit sehe ich das ja ein..da brauche ich auch S3 mit Stahlkappe!Aber 150 Euro für Stiefel nur um im Flachland zu sondeln?Da brauche ich weder festen Halt noch sonstwas..und solche minustemperaturen wie bei euch haben wir vor 20 Jahren gehabt
 
Die S3 mit Plastikkappe halten genau soviel aus wie mit Stahl. Ich liebe das Gewicht. Für 69.99 hoffe ich das meine sehr lange halten. Bata macht echt geile Stiefel.
 
mir reichen auch gummistiefel ungefüttert, mir ist nie kalt.
leider sind da die solen etwas rutschicg und wenn da im wald umherhirscht, musst schon auf blätter aufpassen.

meist hab ich stinknormale lidl turnschuhe an, die halten auf laub auch. bei regen nehm ich die stiefel und im sommer geh ich auch öfters barfuss, aber wenn der boden zu heiss ist kleb ich mir solch solen auf die füsse
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Den Kommentar hättest du dir auch sparen können :rolleyes:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
na das ist sein problem..man kann zumindest vernünftig antworten ohne etwas ins lächerliche zu ziehen..!
 
Meine neuen Sondler Schuhe, habe ich mir beim Lidl, in der Nähe vom Oink gekauft.
Für mich ausreichend, auch wenn es ein Hang ist.
Haben 17 Euro Euro gekostet.
 
Schuhe oder Stiefel sind wie Matratzen im Bett. Man verbringt viel Zeit darinen. Auf Matratzen verbringt man fast sein halbes Leben und da will man gesund liegen. Schuhe tragen mich auch weit. Damit sie lange halten investiere ich gern was.
 
Das waren die Letzten Trekking Schuhe dort.
Die Qualität ist in Ordnung und bequem zu tragen und guter Halt auch im Steilen.
Günstig und Gut.
 
Den Kommentar hättest du dir auch sparen können :rolleyes:
??
warum darf ich nicht mehr sagen was ich trage.....

was war da nicht vernüftigt?? was wurde ins lächerliche gezogen??
das ich stiefel habe, das ich turnschuhe vom lidl habe, das ich nur solch solen verwende, das ich barfuss gehe???
wer mich kennt, der weiss das alles so ist...

lächerlich ist nur dein post mit den sparen können, dudi....

nunja, es war auch nicht spassig gemeint, ich trag halt solch sachen - aber scheinbar haben alle nur einen tunnelblick und glauben nur den scheiss, der überall erzählt oder in videos gepostet wird.

corona tut vielen nicht gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit denen ganz zufrieden....wasserfest ist natürlich relativ halten aber lange trocken. die bieten auch so jagd-winter-gummistiefel an, bin gerade am überlegen
 
bin mit denen ganz zufrieden....wasserfest ist natürlich relativ halten aber lange trocken. die bieten auch so jagd-winter-gummistiefel an, bin gerade am überlegen
Die hab ich auch schon lange. Nur nach einigen Monaten ist Wasser durch gekommen.
Ich werde sie aber im Sommer anziehen. 39 Euro war der Preis.
 
Zum Thema Schuhe und streit!

Ich will mal eins dazu sagen!
In meiner Nachbarortschaft geht jemand fast das ganze Jahr Barfuß, daher verstehe ich nicht, warum darüber gestritten werden muss!
Wenn der Kronkorkenpirad Turnschuhe trägt oder Barfuß, wo ist das Problem?
Mensch Kinder, werdet wieder normal, wegen so ein Scheiß regt Ihr Euch auf?Ich glaube im Moment haben wir andere Probleme!!
 
Ich habe auch endlich meine Stiefel. Schon einige Tage mit gelaufen. Einfach himmlisch.
Der Reißverschluss am Stiefel hat auch eine gute Qualtität. Ich war damit schon sondeln.
Wasserdicht selbst der Reißverschluss hat von innen extra noch einen zweiten Schutz gegen Feuchtigkeit.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Meine sind das erste Bild von Links . Leider 20 Euro nun teurer geworden.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe auch endlich meine Stiefel. Schon einige Tage mit gelaufen. Einfach himmlisch.
Der Reißverschluss am Stiefel hat auch eine gute Qualtität. Ich war damit schon sondeln.
Wasserdicht selbst der Reißverschluss hat von innen extra noch einen zweiten Schutz gegen Feuchtigkeit.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die gefallen mir auch, hohe Schuhe sind wichtig bei dem Gelände wo wir sondeln!
 
Ich hab breite Füße und die halbhohen von Bata hatte ich schon davor Jahre.
Damit kann ich ganzen Tag laufen und Füße brennen am Abend nicht.
 
Also das Schuhproblem kenn ich vom "normalen Leben"
Weiss nie welche ich anziehen soll , meist lauf ich dann im Crocs auf Strasse und zum einkaufen ,da alle meine Schuhe voll Schlamm vom sondeln sein:confused:
Straßenschuhe nutze ich vom Strauß. Ist nun keine Werbung. Ich laufe in den Teilen schon 10 Jahre.
Normale Schuhe oder Hochzeitschuhe mit Lack und Leder trage ich 1 mal im Jahr :)

Bild kommt gleich mit Handy.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die hab ich mal vor Jahren angezogen. Die sind S3 aber super leicht. Alu Kappe daher sondle ich damit auch nicht.
Aber Schuhe sind für mich wie eine gute Matratze im Bett man verbringt viel Zeit damit.
Ich finde es gut, dass wir uns hier austauschen über die Themen. Manch einer kann auch daraus seine Schlüsse ziehen und kauft
nicht zweimal.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben