• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Danke, aber die sehen nicht so toll aus wie die anderen
Stimmt aber meine die du optisch gut findest lassen nach 1 Jahr Feuchtigkeit durch.
Daher suchte ich auch neue. Bin da an eine Preisklasse angelangt mehr zahle ich nicht.
1x Hanwag - Banks II GTX - Wanderschuhe - Erde | 9 (UK)
EUR 129,97​
 
Für den Preis, ein Jahr dicht, ist doch top.
find ich super dass du mir so schnelle Tipps gibst.
gute Nacht
 
Dafür sind wir bekannt im Forum. :)
Schaue mal Angesport Seiten an. Da sind die Almwalker auch gelistet. ( auch 47 )
Jagt Seiten wie Askari betreiben auch andere Sparten wie Angeln.
 
So heute sind meine neuen gekommen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Mega Bequem

Bata Bicks 907 Metallfrei S3 Super leicht.

gibt es bei Amazon
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehen gut aus, gibt es die auch mit ein Karbon Gestänge? Als Hilfe zum anziehen :roflmao:
Wasserdichter Reißverschluss an Seite ist besser. :) Ich hatte Glück mit kaufen. 30 Prozent Rabatt durch Black friday.
Habe die Bata Stiefel nun eine Woche auf Arbeit an. Super zum laufen. Man bekommt durch das neue System auch keine Käsefüße.
Der Reißverschluss ist auf der anderen Seite vom Stiefel im Bild.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Musste gerade etwas schmunzeln.
:)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Ist dasselbe Material, welches ich hatte. Nur ich lag unter 80 Euro :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
naja..150 euro oder wie Steffen 70 euro für ein paar Stiefel zum Sondeln ist aber schon ein deftiger Preis!!Gut..Bei uns im Flachland reichen auch Gummistiefel :D..und als extra noch gefüttert.
 
Zurück
Oben