• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Ich kenn das alte Thema noch @ROCKY-1971 aus dem SF. Ich hatte die Meindl damals aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tragen dürfen.
Waren nicht schlecht hab noch gut Geld dafür bekommen. Man muss aber erwähnen das sie auf Kopfsteinpflaster rutschen.
Die Vakuum Meindl sind mehr für die Natur und sondeln. Mal schnell zum Aldi oder in die Stadt lieber damit nicht.
Die Fliesen im Supermarkt und etwas Feuchtigkeit rauf werden zum Parkour. Als Wanderschuh ist der Meindl nicht zu schlagen.

Bin schon wieder auf der Suche. Die gekauften schickte ich zurück konnte nicht gut rinnen laufen. Dann suchen wir mal weiter.
Brauche auch noch welche für Winter für Arbeit. Da schaue ich beim Strauß Biebergemünd vorbei.

Ich hab mir gerade nochmal beim Jagt Ausstatter welche gekauft. Mal schauen.
Auch Wasserdicht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe immer 2 Paar Gummistiefel im Auto liegen,....falls Kumpel mitkommt^^. Gummistiefel gefüttert für Herbst Winter.....im Sommer leichtere, aber definitif Gummistiefel, denn ich habe viel im Matsch schon gewühlt:laugh:. Feste Sohle sollte aber sein( nur keine Stahlsohle:diablo:)

Anmerkung: Gute Gummistiefel sind lässig ab 29 Euro zu haben
 
Gummistiefel sind zwar billig nur mit etwas maroder Lendenwirbelsäule durch Unfall mit Motorrad kann ich darinnen nicht lange laufen.
Packet ist heute gekommen werde es morgen wieder zurück senden. Auf geht die Suche Nr 3.

mal schauen ohne stahlkappe :)
Ich werde mir die über Prime bestellen. Darinnen war ich früher oft sondeln und konnte gut laufen.

 
Ich könnte kotzen. Mega Stiefel. Aber für normale Füße in der breite zu eng. Die Spikes zum rausklappen mega.
Stiefel Wasserdicht und super verarbeitet.
Preis 129 war ok. Morgen gehen die wieder zurück. Bleiben nur noch die Bickz :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich trage die Meindl GTX seit ca 1/5 Jahren und bin super zufrieden
Wenn es kalt und matschig wird habe ich gefütterte Gummistiefel aus dem Jagtbereich
Stimmt nur für täglichen gebrauch ungeeignet. Zum Lidl oder Aldi biste nur am rutschen da der Boden Fließen sind.
Sind halt Stiefel für die Natur. Steht auch auf der Meindl Webseite extra erwähnt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
250 Euro haben damals meine Aigle gekostet, da konnte ich mir noch was leisten.
 
Auch ich mache Fehler. Hatte mir mal Schuhe gekauft mit Plastikkappe. Da habe ich aber nicht gewusst das die innen Sohle Aluminium ist.
Man hab ich geflucht damals. :) Warum piept der Dreck Detektor usw.
 
Also im Moment Gummistiefel das hier bei uns alles voll Wasser steht wenn es dann zum Sommer kommt weiss ich noch nicht was für welche ich hatte Stiefel von der Feuerwehr aber die bringen nicht wirklich was da die ein Stahlkappe verbaut haben. Deswegen lese ich hier fleißig mit und hole mit Tipps!
 
ich geh mit normalen lidl turnschuhen, billige gummistiefel hab ich auch die ich selten verwende.

im sommer bin ich meist barfuss unterwegs - war letzten november auch nochmal barfuss im wasser, aber da geht dann nur maximal eine stunde, sonnst zieht es dir die nägel runter
 
Lowa Renegade Trekkingschuhe und gefütterte Gummistiefel von Eiger...stand jetzt.
 
Gummistiefel wie Joker von Aigle und ansonsten Wander/Winterstiefel von NorthFace und wenns wärmer wird Haix Trekking Schuhe
 
Ihr mit eurem Luxus Sondler Schuhen :) Ich hatte früher auch Haix. Nun nutze ich 39 Euro Almwalker und die halten immer noch.
Habe die anderen alle zurückgesendet.


Zum Glück gab es bei uns fast kein Schnee. Diese hier gefallen mir auch gut.
 
naja Luxus, was ist denn Luxus ?
Ja die sind teuer, die Gummistiefel hab ich schon 11 Jahre, mit denen kannst Du locker einen 40km Marsch hinlegen und hast keine Fuss / Bein schmerzen, super bequem, die Haix Schuhe mittlerweile 6-7 Jahre, die Northface waren gar nicht so teuer, etwa 70 € im Angebot und sind nun auch 3 Jahre alt.
Meine Frau kauft sich immer was günstiges- dafür dann jedes 2 Jahr, dann komm ich mit den teureren auf lange Sicht einfach billiger weg ;)
 
Camel Boots, sind aber jetzt hinueber, haben ca 2 Jahre gehalten
 
Zurück
Oben