• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Schuhe tragt ihr bei der Schatzsuche? Auch Empfehlungen

Vom Aufbau sind Deine Schuhe Steffen wie meine Stiefel, hab auch Reißverschluss der dicht ist!
Bei meinen ist der Verschluss auch dicht hab ich oft getestet.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die gab es bei Engelbert Strauss online. Wasserdicht und mega leicht. Hab die auch für Wanderungen.
Hab gestaunt das die Elten verkaufen :thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe Haix Schuhe, Athletik pro, für einfaches Gelände, BW Bergschuh für anstrengendes Gelände. Wasserdicht ist der Bergschuh, definitiv. Der Athletik trägt sich traumhaft und ist Metallfrei, kann aber bei Wasser nur eine kurze Zeit standhalten. Gute Funde euch.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe Haix Schuhe, Athletik pro, für einfaches Gelände, BW Bergschuh für anstrengendes Gelände. Wasserdicht ist der Bergschuh, definitiv. Der Athletik trägt sich traumhaft und ist Metallfrei, kann aber bei Wasser nur eine kurze Zeit standhalten. Gute Funde euch.
Haix hatte ich früher auch mal bis ich gesehen habe das man die auch billiger kaufen kann.
Zum Glück hast du nicht mehr die China Stiefel :) Was haben die gestunken damals. Da ist selbst die Fliege von meiner Autoscheibe gefallen. :)
 
Decatlon Jaegerboots wasserdicht, halten ca 2 Jahre wenn man fast taeglich unterwegs ist. Um die 30 Euro. Und ich habe auf verschiedenen Sondlerfotos zufaellig gesehen das viele diese tragen ;-)
 

diese hier sind praktisch fast gummistiefel und seit heute weiß ich das die auch als schneeräumschuhe taugen...etwas steif, aber ich schnüre nicht bis oben hin
würde die als sehr gut für wald und wiese empfehlen
 

diese hier sind praktisch fast gummistiefel und seit heute weiß ich das die auch als schneeräumschuhe taugen...etwas steif, aber ich schnüre nicht bis oben hin
würde die als sehr gut für wald und wiese empfehlen
Die habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! Für nasse Wiese und Matschacker geeignet und halten recht warm! Kalte Füße hatte ich beim Wintersondeln bisher nicht! Aber man ist ja auch ständig in Bewegung!
 
alter :) ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so :) aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade :)...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenäht

Nutze ich auch auf der Arbeit, also werden schon gut eingesetzt :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

alter :) ich trage hanwag zum laufen , mopedfahren und einfach nur so :) aber zum sondeln sind mir meine grünten einfach zu schade :)...saustylische teile, unglaublich bequem und zwiegenäht

Ich finde die Schuhe Mega, schon am 1. Tag, das Gefühl wie eingelaufen, hatte ich auch noch nie bei solchen Schuhen!
 
Nutze ich auch auf der Arbeit, also werden schon gut eingesetzt :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:



Ich finde die Schuhe Mega, schon am 1. Tag, das Gefühl wie eingelaufen, hatte ich auch noch nie bei solchen Schuhen!
das schuhwerk ist der hammer.....aber meine sind halt garnicht zum sondeln...oder doch??wenns das wetter mal zuläßt teste ich
 
Also die vom Engelbert Strauss von online Shop haben sich bewährt. Mega wasserdicht!
Zieh dich auch täglich auf Arbeit an.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben